Kontaktlinsen Preisvergleich jetzt als App

  • Antworten:1
Matthias Dobel
  • Forum-Beiträge: 1

04.12.2015, 12:42:29 via Website

Hallo ich hoffe ich bin hier richtig,

Ich möchte meine Kontaktlinsen App hier vorstellen. Bisher gibt es für Kontaktlinsenträger meistens nur die Erinnerungs Apps für den Wechsel der Kontaktlinsen. Da ich schon eine Seiten mit dem Kontaktlinsenvergleich unter kontaktlinsen-vergleichen .net betreibe, habe ich mir diese App ausgedacht. Diese App kann seit letzter Woche im Play store geladen werden. Kontaktlinsen Preise vergleichen ist zwar eine Nische, aber so eine App gibt es bisher noch nicht. Viel Spaß beim testen und gerne Feedback

Hier noch ein paar Screenshots dazu.

imageimageimage

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

04.12.2015, 15:24:54 via Website

Hallo Matthias,

herzlich willkommen bei uns im Forum :)

ich habe deinen Thread mal in den passenderen Bereich verschoben und ergänze sich mal mit einem Link zu deiner App ;)

https://play.google.com/store/apps/details?id=com.dobel.linsen

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Matthias Dobel

Antworten