Smartphone Allrounder mit gutem Akku

  • Antworten:4
Marius K
  • Forum-Beiträge: 17

04.12.2015, 12:27:18 via Website

Hallo,

ich bin noch auf der Suche nach einem Nachfolger für mein G2.
Anforderungen für mich sind:
Display 5.0-5.5 Zoll
Flotte Performance
Gute Akkulaufzeit(!)
gute Kamera und Frontkamera

Ins Auge gefasst hab ich das G4, wo ich mir aber Gedanken um den Akku mache, das Z3C, wobei mir 4.6 Zoll ber eigentlich zu klein sind und das Moto X Play, wobei mir das im Gesamtpaket einfach ein bisschen langweilig ist.
Habt ihr noch Ideen?
Danke im vorraus

Antworten
Frk
  • Forum-Beiträge: 3.242

04.12.2015, 12:30:05 via Website

Deinen Anforderungen werden alle vom 1+2 erfüllt. Schau dir das mal an...

— geändert am 04.12.2015, 12:30:25

»Die Möglichkeiten der deutschen Grammatik können einen, wenn man sich darauf, was man ruhig, wenn man möchte, sollte, einlässt, überraschen.«

Antworten
Philbo
  • Forum-Beiträge: 1.338

04.12.2015, 12:31:20 via App

Also meiner Meinung nach brauchst du dir bei dem G4 keine sorgen um den Akku zu machen.. Ich habe es auch und muss sagen, das ich mit allem bisher sehr zufrieden bin, auch mit der Akku Leistung.. Ich komme locker mit einer Ladung über den Tag und je nachdem, wie viel es in Benutzung ist, hält der Akku auch locker 2 Tage durch

— geändert am 04.12.2015, 12:32:28

iPhone 11


iPad Pro 11"


Apple Watch Series 4


Antworten
Frank A.
  • Forum-Beiträge: 1.087

04.12.2015, 20:15:43 via Website

Was schwebt dir denn preislich so vor?
Gute Akkulaufzeit haben auch die großen Sony's,
z.B. Z3/Z5. Beides gute Phones, das Z5 ist mMn aber noch etwas zu teuer.

Das OnePlus 2 ist günstig und entspricht auch in etwa deinen Anforderungen.

Antworten
Martin Fink
  • Forum-Beiträge: 58

05.12.2015, 11:01:39 via App

Das Z3C kann ich dir nur empfehlen. Wirklich ein super Smartphone. Wenn dir die 4,6" zu klein sind, nimm doch das Z3 (ohne +). Hat sogar eine höhere Displayauflösung.

Antworten