Samsung Galaxy S6 — Display unten rechts "eingebrochen"

  • Antworten:4
Christian
  • Forum-Beiträge: 10

03.12.2015, 20:45:58 via App

Hallo zusammen,

vor ein paar Tagen ist mir aufgefallen, dass das Display meines S6 in der unteren rechten "Ecke" (ist ja eigentlich 'ne Rundung ;-), im Bereich der Zurücktaste) nicht mehr bündig mit dem Rahmen ist. Es handelt sich nur um vielleicht 1/10 Millimeter, ist aber deutlich spürbar. Das S6 hat übrigens noch keinen Sturz hinter sich und ist sechs Monate alt. Hat das sonst noch jemand?
Viele Grüße, Chris

— geändert am 03.12.2015, 20:48:11

Antworten
Der alte Fischer
  • Forum-Beiträge: 43

03.12.2015, 21:09:10 via App

Nein aber habe das s6 edge. Hab extra mal gefühlt meins ist einfach perfekt verarbeitet.

— geändert am 03.12.2015, 21:09:44

Antworten
Christian
  • Forum-Beiträge: 10

03.12.2015, 21:23:45 via App

Hi, danke für die prompte Antwort. Mein S6 war bis dato auch perfekt. Wie gesagt ist es wohl durch eine mechanische Belastung wie den Zurückbutton zu dem Problem gekommen. Ich gehe mal von einer miesen Klebstelle aus. Interessant wäre aber dennoch, ob das noch mehrere betrifft oder ob ich nur Pech gehabt habe. Ich werde mich auf alle Fälle mit dem Verkäufer auseinander setzen.

— geändert am 03.12.2015, 22:18:16

Antworten
Niklas
  • Forum-Beiträge: 2.093

03.12.2015, 22:37:26 via App

Nein, meines weißt keinerlei Fehler oder Mängel auf. Ich habe mein Gerät seit den ersten Tagen und wie gesagt, bisher läuft alles tadellos.

Sowas ist mir bisher aber auch noch nicht zu Ohren gekommen, also neu für mich.

MfG

Antworten
Chris M
  • Forum-Beiträge: 75

07.12.2015, 09:30:09 via Website

Ich habe mir 3 S6 angesehen und kann das nirgends feststellen. Ich würde es tauschen.

Antworten