Final Fantasy vs Dragon Quest [Android]

  • Antworten:2
Flavius
  • Forum-Beiträge: 906

03.12.2015, 19:50:41 via App

Ich wollte mir demnächst mal Final Fantasi oder Dragon Quest für Android holen und fragen, wie es die Community so findet vom Inhalt wie auch als Vergleich zu anderen Konsolen.

Antworten
Oskar F
  • Forum-Beiträge: 32

03.12.2015, 20:21:44 via Website

Final Fantasy 6 kann ich persönlich empfehlen , denn die bugs aus der snes version wurden enfernt, und es läuft prima und saugt nicht zuviel akku, final fantasy 4 habe ich auch drauf aber ff6 is mein favorit und ff7 sowieso aber ff7 gibt es leider (noch) nicht für androod, aber ff6 is ein muss für rpg fans die den snes nochmal neu erleben wollen, bei ff6 für android wurde die grafik überarbeitet und auf tablets ist es echt ein augenschmauss, der retrolook wurde trotz neuer grafik beibehalten ich empfehle dir final fantasy 6 für android :)

Antworten
Flavius
  • Forum-Beiträge: 906

03.12.2015, 20:55:15 via App

Ist FF6 ein Remake von der SNES Version (die ich auch habe)? Also auch Waffen, Rüstung, Story usw...?

Antworten