Samsung Galaxy Note 4 — Lautstärke bei Max sehr Leise

  • Antworten:3
Andreas Benko
  • Forum-Beiträge: 2

02.12.2015, 15:32:36 via Website

Hallo Zusammen,

Folgendes Problem hab ich bzw. meine Freundin:

Gestern hat Sie Videos bei YouTube geguckt als nach einigen Videos plötzlich der Ton nurnoch ganz Leise zu hören ist. Das hat sich jetzt auf alle Medien (Musik/Videos/Spiele/etc.) niedergeschlagen. Man startet z.B. ein Lied, das ist dann 3-5 sekunden in der gewohnten Samsung Lautstärke und nimmt dann ganz schnell ab. Beim nächsten Lied das selbe Phänomen. Die Volumenbar zeigt immer 15 an und trotzdem ganz Leise.

Folgendes hab ich schon in Erfahrung gebracht, bzw. ausprobiert:
- Einstellungen durchgegangen nix auffälliges gefunde
- Volumen Booster installiert (War dann etwas Lauter, aber noch lange nichg normal)
-kein Systemupdate in den letzten Tagen
-Android 5.1.1

Werkseinstellungen möchte meine Freundin nicht.... (Wie Frauen so sind...)

Kennt jemand das Problem?

Weis jemand eine Lösung?

Gruß Andreas

— geändert am 02.12.2015, 15:39:41

Antworten
Klaus
  • Blogger
  • Forum-Beiträge: 19.172

02.12.2015, 15:33:24 via App

Hallo Andreas Benko!

Herzlich Willkommen hier bei uns im Forum. :)

Bitte beachte, dass Threads mit nicht aussagekräftigem Titel bei uns üblicherweise den Regeln entsprechend entfernt werden. Ich bitte dich daher, deinen Threadtitel innerhalb der nächsten 24 Stunden, spätestens jedoch bei deinem nächsten Besuch noch etwas aussagekräftiger zu gestalten (Hierfür einfach unter deinem ersten Beitrag auf 'bearbeiten' klicken, dann kannst du oben noch mal den Titel anpassen)

Danke :)

| LG Klaus |
| Google Nexus 6P - Dirty Unicorns | Google Nexus 6 - Dirty Unicorns |
| Das AndroidPITiden-Buch | Die Androiden-Toolbox | AndroidPIT-Regeln |

Antworten
Andreas Benko
  • Forum-Beiträge: 2

02.12.2015, 15:40:33 via Website

Hallo Klaus,

So besser?

Gruß Andreas

Klaus

Antworten