Übersetzung der Mails in Gmail

  • Antworten:0
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 4.160

01.12.2015, 12:06:21 via Website

Hallo,

heute habe ich eine spanische Email bekommen (kein Spam, ist die Versandbestätigung für mein Tablet ;-)), und da dachte ich mir, nachdem Google Webseiten in Chrome übersetzt, müsste es doch eigentlich auch in GMail gehen.

Eine Suche bei Google führte mich zu Treffern aus dem Jahre 2009, in denen beschrieben wird dass Google dies wohl unter Google Labs eingeführt hat. D.h., man müsste sich auf der Webseite von gmail anmelden und in den EInstellungen bei "Labs" diese Funktion aktivieren.

Leider gibt es diese Funktion dort nicht, nun ja, die Meldung ist ja auch von 2009, dachte ich mir, dass das eventuell woanders zu finden sei, da es jetzt wohl produktiv ist, aber leider finde ich nirgendwo etwas.

VG

Matze

Man kann Träume nicht leben, solange man schläft.
Lerne die Regeln, damit du sie richtig brechen kannst!

Antworten