Samsung Galaxy S5 LTE-A — Hilfe! Gmail Konto von Gmail App entfernen

  • Antworten:1
Martina
  • Forum-Beiträge: 1

30.11.2015, 12:45:24 via Website

Hallo ihr Lieben!
Ich hatte bis vor kurzem 3 Gmailkonten.Es war nicht mein Hauptkonto.
Nun hab ich eines gelöscht aber es lässt sich nicht aus dem App entfernen.
Dieses versucht aber die ganze Zeit sich zu synchronisieren und ich hab jz dauerhaft die Fehlermeldung angezeigt.
Die Google Hilfe sagt ich solle auf Konten gehen und dann auf die drei Punkte rechts oben, da käme dann "Konto entfernen".
Tut es aber nicht.
Hab euch einen Screenshot angehängt, was passiert wenn ich auf diese 3 Punkte drücke.
Ich hoffe echt ihr könnt mir helfen ich bin schon am ende mit meinem Latein
Danke schonmal!!
.image

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 21.034

30.11.2015, 18:06:32 via Website

Unter "Einstellungen -> Konten -> Google" musst Du das Konto löschen oder die Synchronisation mit GMail abschalten (das betreffende Konto antippen)

Antworten