Xiaomi Mi 9 — Xiaomi Redmi 2 Sprache ändern

  • Antworten:5
Michael
  • Forum-Beiträge: 8

29.11.2015, 15:35:09 via Website

Guten Morgen,
Ich habe für meine Mutter ein Xiaomi Redmi 2 gekauft. Beim einrichten fiel mir auf das die Sprache aber auf Spanisch oder Italienisch eingestellt war. Ich habe alle Optionen durchgeklikt aber nirgends gefunden wo man die Sprache ändern kann. Könnt ihr mir da helfen ? Vllt mit einer genauen Wegbeschreibung ??

Daten:
Android Ver: 4.4.4
MIUI Ver: 6.2.4.0

falls weiteres benötigt wird bitte fragen :)

Antworten
Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

29.11.2015, 15:40:45 via App

versuche mal die App
morelocale2

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten
Michael
  • Forum-Beiträge: 8

29.11.2015, 15:42:53 via Website

Die ist leider nicht auf dem Handy drauf :/

Antworten
Hardwell
  • Forum-Beiträge: 399

29.11.2015, 16:51:10 via App

Du sollst die aus dem Playstore runterladen.. :D

Der PC rechnet mit allem, nur nicht mit seinem Benutzer. Ein "Danke" tut nicht weh.

Einmal Schalke, Immer Schalke!

Die Welt Verbesserungsapp

Antworten
Michael
  • Forum-Beiträge: 8

29.11.2015, 17:14:54 via Website

jetzt sagt der mir das ich usb debug modus anmachen soll ich hab aber keine ahnung wo das im spanischen menu ist ^^

Antworten
TechNick
  • Forum-Beiträge: 253

29.11.2015, 17:24:16 via App

wenn du das Handy einrichtest wird doch normalerweise direkt am Anfang mach der Sprache gefragt...
Da du anscheinend eh noch nichts eingestellt hast, setze es zurück und starte es neu.
Wenn du zurücksetzen nicht findest such mal auf yt.
Die Sprache könntest du auch auf yt mal suchen.

Antworten