Uploaded.net Downloader gesucht

  • Antworten:18
  • Bentwortet
Hardwell
  • Forum-Beiträge: 399

29.11.2015, 08:42:43 via App

Moin, suche einen downloader (mit pause und fortsetzen Option des downloads) der den Hoster 'Uploaded.net' unterstützt, habe schon den ShareDownloader ausprobiert, funktioniert zwar, allerdings nach drei min nicht mehr, da er dann noch mal die captcha Eingabe haben will und danach meine IP geblockt ist, da ich kein Premium von Uploaded.net habe. Und wenn ich den Download pausiere passiert das gleiche.

— geändert am 29.11.2015, 08:43:22

Der PC rechnet mit allem, nur nicht mit seinem Benutzer. Ein "Danke" tut nicht weh.

Einmal Schalke, Immer Schalke!

Die Welt Verbesserungsapp

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 4.160

29.11.2015, 09:14:35 via App

Meines Wissens nach gibt es keinen Downloader der die Captcha automatisch erkennt.

— geändert am 29.11.2015, 09:14:55

Man kann Träume nicht leben, solange man schläft.
Lerne die Regeln, damit du sie richtig brechen kannst!

Antworten
Hardwell
  • Forum-Beiträge: 399

29.11.2015, 09:16:46 via App

Matze

Meines Wissens nach gibt es keinen Downloaden der die Captcha automatisch erkennt.

ShareDownloader schon, der fragt sofort nach der captcha, gut, dann gebe ich sie ein, download fängt an, 3 min später muss ich wieder die captcha eingeben, mache ich natürlich, danach ist meine IP für 24 std geblockt, da ich wie gesagt kein Premium von Uploaded.net habe.

Der PC rechnet mit allem, nur nicht mit seinem Benutzer. Ein "Danke" tut nicht weh.

Einmal Schalke, Immer Schalke!

Die Welt Verbesserungsapp

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 4.160

29.11.2015, 09:21:59 via App

Ich glaube der Sharedownloader regeneriert keine neue IP, für den PC empfehle ich dir JDownloader.

Musst mal Googeln ob es 'ne App gibt die deinem Router (wenn möglich ohne Neustart) eine neue IP vergibt.

Man kann Träume nicht leben, solange man schläft.
Lerne die Regeln, damit du sie richtig brechen kannst!

Antworten
Flavius
  • Forum-Beiträge: 906

29.11.2015, 10:26:44 via App

Wofür suchst du solch einem Downloader? Sry aber irgendwas stimmt da nicht ganz so.

Antworten
Hardwell
  • Forum-Beiträge: 399

29.11.2015, 10:30:07 via App

Flavius

Wofür suchst du solch einem Downloader? Sry aber irgendwas stimmt da nicht ganz so.

Wofür ich so einen suche? Damit ich was runterladen kann? Klar kann ich es über chrome machen, da habe ich aber keine Pause bzw fortsetzen Funktion.

Der PC rechnet mit allem, nur nicht mit seinem Benutzer. Ein "Danke" tut nicht weh.

Einmal Schalke, Immer Schalke!

Die Welt Verbesserungsapp

Antworten
asdf ghjk
  • Forum-Beiträge: 3.175

29.11.2015, 10:38:23 via App

Probier mal den "Internet Download Manager" aus.

Ansonsten könntest du bei b....not Zugangsdaten von Leuten suchen, die ihren uploaded Account mit anderen teilen.

Den Namen hab ich nicht ganz ausgeschrieben, weil ich nicht weiß ob ich das hier posten darf. Schreib mich ggf. per PN an. ;)

Antworten
Hardwell
  • Forum-Beiträge: 399

29.11.2015, 10:40:47 via App

Alles klar, danke :-)

Der PC rechnet mit allem, nur nicht mit seinem Benutzer. Ein "Danke" tut nicht weh.

Einmal Schalke, Immer Schalke!

Die Welt Verbesserungsapp

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 342

03.12.2015, 07:05:18 via App

Hardwell

Matze

Meines Wissens nach gibt es keinen Downloaden der die Captcha automatisch erkennt.

ShareDownloader schon, der fragt sofort nach der captcha, gut, dann gebe ich sie ein, download fängt an, 3 min später muss ich wieder die captcha eingeben, mache ich natürlich, danach ist meine IP für 24 std geblockt, da ich wie gesagt kein Premium von Uploaded.net habe.

warum wird in diesem forum zu illegalen Programmen weiter geholfen?

I'll use my flames for a better purpose!

~Rin Okumura

Antworten
asdf ghjk
  • Forum-Beiträge: 3.175

03.12.2015, 07:08:47 via App

DJSeeBaa

warum wird in diesem forum zu illegalen Programmen weiter geholfen?

Hab mich schon gewundert, warum keiner so einen "intelligenten" Kommentar abgegeben hat...

Warum sind diese Programme illegal? Weil du damit urheberrechtlich geschützte Inhalte downloaden kannst?

Dann sind Autos ja auch Waffen, denn du kannst damit auch jemanden umbringen...

— geändert am 03.12.2015, 07:10:49

Antworten
Daragus
  • Forum-Beiträge: 33

03.12.2015, 07:09:51 via App

Weil auf uploaded ja nicht NUR illegal Programme liegen.

Antworten
Hardwell
  • Forum-Beiträge: 399

03.12.2015, 07:11:33 via App

Wenn solche downloader illegal wären, wäre schon längst ein mod hier gewesen.

Der PC rechnet mit allem, nur nicht mit seinem Benutzer. Ein "Danke" tut nicht weh.

Einmal Schalke, Immer Schalke!

Die Welt Verbesserungsapp

Antworten
asdf ghjk
  • Forum-Beiträge: 3.175

03.12.2015, 07:12:13 via App

Colin Fodor

Weil auf uploaded ja nicht NUR illegal Programme liegen.

Nein, da liegen auch andere Dateien, zum Beispiel lade ich (legale) Mods für meine Spiele auch bei Uploaded und die werden vom Entwickler dort angeboten...

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 342

03.12.2015, 09:09:15 via App

asdf ghjk

Colin Fodor

Weil auf uploaded ja nicht NUR illegal Programme liegen.

Nein, da liegen auch andere Dateien, zum Beispiel lade ich (legale) Mods für meine Spiele auch bei Uploaded und die werden vom Entwickler dort angeboten...

das Programm kann aber illegal genutzt werden und bei den den anderen Foren werden dazu auch keine Empfehlung gegeben.

— geändert am 03.12.2015, 09:13:04

I'll use my flames for a better purpose!

~Rin Okumura

Antworten
Yannis N.
  • Forum-Beiträge: 241

03.12.2015, 12:10:00 via App

die selbe Logik wie bei der GEZ sie bezahlen weil sie das anschauen könnten kann ich glei in den Knast gehen weil ich jemand umbringen könnte

Antworten
Daragus
  • Forum-Beiträge: 33

03.12.2015, 22:51:34 via Website

Rexxar

Mit ner Waffe kann ich auch einen erschießen.
Das ist ja auch illegal.
Deshalb sind Waffen ja nicht verboten.

Naja aber der Besitz stark eingeschränkt.
@DjSeeBaa, das heißt also, wir sollten uns alle selbst anzeigen, weil wir uns im Internet befinden, und hier theorethisch illegale Daten herunterladen könnten?

Daragus

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 342

03.12.2015, 22:54:28 via Website

Colin Fodor

Rexxar

Mit ner Waffe kann ich auch einen erschießen.
Das ist ja auch illegal.
Deshalb sind Waffen ja nicht verboten.

Naja aber der Besitz stark eingeschränkt.
@DjSeeBaa, das heißt also, wir sollten uns alle selbst anzeigen, weil wir uns im Internet befinden, und hier theorethisch illegale Daten herunterladen könnten?

Daragus

Habe ich das gesagt? Ich hab bloß gesagt, das dazu keine Empfehlungen gemacht werden sollten, weil es auch zu illegalen Zecken verleiten kann...kann muss aber nicht (laughing)

Ich finde es sehr amüsant wie ihr hier alle abraged nur wegen den einen Satz hahahaha (laughing)(laughing)(laughing)(laughing)(laughing)(laughing)(laughing)

I'll use my flames for a better purpose!

~Rin Okumura

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

03.12.2015, 23:06:57 via Website

Hallo,

da dies ja nun geklärt ist, bitte ich darum, wieder zum eigentlichen Thema des Threads zurückzukommen. Danke (smug)

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten