Samsung Galaxy S3 — temporär lautlos stellen

  • Antworten:8
  • GeschlossenBentwortet
Kurt Lang
  • Forum-Beiträge: 14

28.11.2015, 11:09:03 via App

leider versäume ich immer wieder Anrufe, weil ich nach einer Besprechung vergesse, den Lautlosmodus wieder abzuschalten. Gibt es auf dem Galaxy S3 die Möglichkeit zum Beispiel für zwei Stunden lautlos zu schalten?

— geändert am 28.11.2015, 19:36:19 durch Moderator

reinold p
  • Forum-Beiträge: 3.401

28.11.2015, 12:18:49 via Website

Mit ner LP-ROM geht's: hier kommt beim Lautlosstellen ein Submenü für die Dauer.

Babette R.
  • Forum-Beiträge: 239

28.11.2015, 13:44:45 via Website

yep, mit der App Llama. Da kann man das Profil Lautlos einstellen und es X Zeit sperren, damit es sich nicht wieder umstellt.

Kurt Lang
  • Forum-Beiträge: 14

28.11.2015, 14:42:03 via App

Leider habe ich eure Nachrichten erst jetzt gesehen, weil ich hier nochmals vorbeigeschaut habe, da keine automatische Benachrichtigung erfolgt . Ich weiß auch nicht, wo man das einstellen kann. in den Einstellungen dieses Android Pit-Apps finde ich jedenfalls keine Forumseinstellungen.
Vielen Dank für eure Antworten. Ich habe mal Stromkompressor's Tipp probiert und es funktioniert einwandfrei. Erst dachte ich, dass es eine solche Funktion auf dem Galaxy S3 gibt, aber offensichtlich ist das nicht der Fall.

— geändert am 28.11.2015, 14:43:17

Stromkompressor
  • Forum-Beiträge: 4.304

28.11.2015, 19:00:23 via Website

Häh:?, bin verwirrt, hast du hier 2 Accounts oder wie oder was oder ist der Threadersteller jemand anderes?

Ist das Kunst oder kann das weg?

Kurt Lang
  • Forum-Beiträge: 14

28.11.2015, 19:20:50 via Website

Der bin schon ich. :)
hab nur mal schnell ein neues Leben begonnen
:D

Stromkompressor
  • Forum-Beiträge: 4.304

28.11.2015, 19:25:49 via Website

Also Kurt und Karli sind eine Person? (thinking)

— geändert am 28.11.2015, 19:27:30

Ist das Kunst oder kann das weg?

Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

28.11.2015, 19:38:51 via Website

so ist es (smug)

ich habe den Thread mal deinem neuen Account überschrieben, Karli-Kurt und mach hier auch gleich mal zu, da die eigentliche Frage ja bereits beantwortet ist.

PS: da laut Regeln hier allerdings nur ein Account erlaubt ist, werden wir den anderen natürlich deaktivieren ;)

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Kurt Lang