- Forum-Beiträge: 2
26.11.2015, 17:12:39 via Website
26.11.2015 17:12:39 via Website
Hallo liebe User,
nach dem Einschalten aus dem Sperrbildschirm kann ich den Touchscreen für ca. 60sec. nicht bedienen. Dann erscheint die
Meldung "TouchWizStart reagiert nicht. Möchten Sie die App schließen ? Warten oder OK"
Egal ob Warten oder OK angeklickt wird, danach läuft wieder alles normal.
Wer kann mir weiterhelfen, da die Wartezeit ganz schön nervt... ? Neustart und Batterie ausgebaut schon versucht.
Vielen Dank.
— geändert am 26.11.2015, 18:55:54
Empfohlener redaktioneller Inhalt
Mit Deiner Zustimmung wird hier ein externer Inhalt geladen.
Mit Klick auf den oben stehenden Button erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Dir externe Inhalte angezeigt werden dürfen. Dabei können personenbezogene Daten an Drittanbieter übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest Du in unserer Datenschutzerklärung.