[Info] Quick Settings bei Marshmallow anpassen

  • Antworten:3
Klaus T.
  • Forum-Beiträge: 8.183

26.11.2015, 12:08:05 via Website

Hallo,

das Thema mit den konfigurierbaren Quick Settings wurde bereits >hier< erwähnt, aber mittlerweile funktioniert das auch ohne root-Berechtigung (mit Root geht natürlich noch etwas mehr).

In dem Beitrag wurde die App "Custom Quick Settings". Hakt gelegentlich, funktioniert ansonsten aber prima und wird aktuell in hohen Tempo weiterentwickelt.

Heute morgen kam ein Update der bekannten "Power Toggles", womit die Quick Settings jetzt ebenfalls angepasst werden können.

Wer also Bedarf hat...es lohnt sich, damit mal rum zu spielen. Die Bezahl-Versionen der Apps sind ihren Preis natürlich auch mehr als wert!

Hier noch ein paar Screenshots:

User uploaded photo User uploaded photo ![User uploaded photo]
User uploaded photo User uploaded photo

— geändert am 26.11.2015, 12:48:11

if all else fails, read the instructions.

TobiasKlaus

Antworten
Klaus T.
  • Forum-Beiträge: 8.183

26.11.2015, 15:58:55 via Website

Naja....schwierig. :)
Die 'Power Toggles' habe ich 'eh überall drauf, daher bietet es sich an, diese auch hierfür zu nehmen. Root-Optionen gibt es hier noch nicht, wenn ich das auf die Schnelle richtig sehe.

Die 'Custom Quick Settings' machen nur das eine, mit Root gehen noch ein paar Sachen mehr, es gibt mehr Standardicons, Support für Icon Packs ist auch in Arbeit, wie man bei Google+ lesen kann. Wenn man also nur mit Quick Settings rum spielen will, natürlich die erste Wahl.

if all else fails, read the instructions.

Klaus

Antworten