HTC One M9 - Kein Sync mit Facebook Kontakten

  • Antworten:1
  • Bentwortet
Thor Ben
  • Forum-Beiträge: 1.759

26.11.2015, 00:56:40 via Website

Helás in die Runde,

seit kurzem nenne ich ein M9 mein Eigen und bin quasi vom M7 geuplevelt ;D

Kein Root, kein nix, ich bin brav und schwer begeistert. Bis auf den Punkt das die normalen Kontakte nicht mit Facebook verlinkt werden können. Mir fehlt diese Funktion, sie wird quasi gar nicht erst angezeigt.

Kennt das jemand, gibt es Lösungen? Google macht mich leider grad nicht schlauer.

Danke vorab!

Antworten
Thor Ben
  • Forum-Beiträge: 1.759

05.01.2016, 10:38:42 via Website

Okay, auch wenn ich mit der Antwort nicht zufrieden bin kenne ich nun den Grund:

"...Facebook hat im letzten Monat die "Partner Policy" geändert. Dieses hat zur Folge, dass diese Schnittstelle, welche zur Kontaktübernahme notwendig ist, geschlossen wurde. Ebenso können keine Facebook-Inhalte im BlinkFeed angezeigt werden.
Warum Facebook sich dazu entschieden hat ist uns unklar..."

Also können beim M9 und evtl. auch bei anderen Modellen keine Kontakte mehr mit Facebook verknüpft werden. Sollte es dazu bereits einen Artikel, Blog o.ä. geben bin ich um Verlinkungen froh, ich habe jetzt nicht mehr groß gesucht sondern nur meinen Beitrag aktualisiert.

Grrr

Antworten