habe eine unbekantes simpol oben an meiner startusleiste

  • Antworten:9
Orena Rauch
  • Forum-Beiträge: 1

25.11.2015, 23:03:38 via Website

habe seit heute einen Stern auf der Statusleiste und weis nicht von wo oder was es bedeutet in der Bedienungsanleitung stet mal nichts davon drin

Antworten
Sternchen
  • Forum-Beiträge: 447

25.11.2015, 23:20:34 via App

Ein Foto wäre hilfreich. Ich hatte mir sowas mal aufs Handy mit ner zwielichtigen app geholt. Wenn es das ist, google mal, da wirst du schnell fündig.

Antworten
Steffen G.
  • Forum-Beiträge: 864

26.11.2015, 06:55:13 via App

Hallo,

hast Du vielleicht beim Leiser-Stellen Deines Smartphones aus Versehen den "Nicht stören"-Modus aktiviert, bei dem ein lautloses Telefon bei bestimmten Kontakten dennoch klingelt? Versuche doch mal, mit den Lautstärke Tasten lauter zu stellen, dann sollte der Stern verschwinden und

Viele Grüße - Steffen

Dieser Kommentar wird ständig aktualisiert. Nachfolgende Kommentare können daher zusammenhanglos wirken.

Antworten
asdf ghjk
  • Forum-Beiträge: 3.175

26.11.2015, 07:04:22 via App

Oder du hast irgendeine App mit Push-Ads installiert (die übrigens nicht mehr erlaubt sind).

Antworten
tante paul
  • Forum-Beiträge: 2

26.11.2015, 07:04:36 via App

Der Stern erscheint bei mir in der Statusleiste, wenn ich meine Benachrichtigungstöne auf wichtig (Sternsymbol) stelle.

— geändert am 26.11.2015, 07:07:37

Antworten
asdf ghjk
  • Forum-Beiträge: 3.175

26.11.2015, 07:21:10 via App

Achso. Das heißt einfach nur, dass nur bei "wichtigen" Sachen benachrichtigt wird. :)

Antworten
Yannis N.
  • Forum-Beiträge: 241

26.11.2015, 08:56:43 via App

wichtig=Favoriten=Stern.
simpol? :) Symbol

Antworten
Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.330

26.11.2015, 09:00:51 via App

Air Push Detector installiert?
Was zeigt er an?

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

Antworten
Ludy
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 7.957

26.11.2015, 09:46:04 via App

Hallo Orena Rauch,

herzlich willkommen hier im Forum (*)

ich habe deinen Thread in den passenden Bereich verschoben.

Dein "Problem" ist nicht Hersteller spezifisch, der "wichtig Modus" ist mit Lollipop hinzugekommen.

Gruß Ludy (App Entwickler)

Mein Beitrag hat dir geholfen? Lass doch ein "Danke" da.☺

☕ Buy Me A Coffee ☕

Lebensmittelwarnung-App

✨Meine Wunschliste✨

📲Telegram NextPit News📲

Antworten
nox
  • Forum-Beiträge: 1.365

26.11.2015, 14:19:18 via App

Es handelt sich um den Bitte nicht stören Modus mit der Erlaubnis für wichtige Kontakte.

Sony Xperia XZ - Android 8.0.0 (Sony)
Sony Xperia Z3 Tablet Compact - Android 6.0.1 (Sony von Google gekillt😑)

Antworten