HTC One M8s custom Recovery startet nicht

  • Antworten:3
tt7753
  • Forum-Beiträge: 3

24.11.2015, 18:17:47 via Website

Hallo ich habe mir heute auf mein HTC One M8s mehrere Versionen von twrp und clockworkmod geflashed (mit fastboot), doch jedesmal wenn ich im Bootloader auf Recovery gedrückt habe, kam kurz das HTC-Logo und das Telefon ging aus. Es lässt sich dann nur durch sehr langes drücken auf den Power-Button starten.
Der Bootloader ist bereits entsperrt!
Habt ihr Lösungsvorschläge für mich?

— geändert am 24.11.2015, 18:47:48

Antworten
Klaus T.
  • Forum-Beiträge: 8.183

24.11.2015, 18:47:22 via Website

Hast du die M8 Recoverys probiert oder braucht das M8S was Eigenes?
Guck mal >hier<, da sind Recoverys für das M8S verlinkt.

if all else fails, read the instructions.

Antworten
Michael-Oliver W.
  • Forum-Beiträge: 2.869

24.11.2015, 19:27:34 via Website

Klaus T.

Hast du die M8 Recoverys probiert oder braucht das M8S was Eigenes?

Das M8s brauchst etwas eigenes, weil es einen komplett anderen Prozessor hat. Das M8 hat einen Snapdragon 801. Das M8s einen Snapdragon 615

Viele Grüße Michael-Oliver W.
| Samsung Galaxy S8+ |
Upgrade/Downgrade Xperia Z
| Der Schnäppchenjäger Thread I

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

24.11.2015, 19:33:12 via Website

Hallo tt7753,

herzlich willkommen bei uns im Forum :)

ich habe deinen Thread mal in den zu deinem Gerät passenden Bereich verschoben ;)

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten