Benachrichtigung auf LockScreen deaktivieren

  • Antworten:4
  • Bentwortet
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 58

24.11.2015, 11:11:30 via Website

Hallo,

eigentlich habe ich ein Note 3. Jedoch habe ich mir ein Port Note5 als CR geflasht.
Jetzt meine Frage, da ich in den Einstellungen nichts konkretes gefunden habe: Wie schalte ich die Benachrichtigungen auf dem LockScreen ab? Gefunden habe ich nur, dass ich den Inhalt der Benachrichtigungen ausblenden kann, aber nicht die eigentlichen (kleinen Fensterchen).
Vielleicht kann mir ja jemand helfen. Und falls das doch das falsche Forum ist, dann bitte verschieben.

Antworten
Daniel
  • Forum-Beiträge: 15.122

25.11.2015, 17:51:58 via Website

Ich würde den Threads ins Custom Rom Unterforum des Note 3 verschieben, aaaaber ich bin ja kein Mod :P :D

Zum Thema: DIe Benachrichtigungen auf dem Lockscreen kann man nicht abstellen.

Viele Grüße
Daniel

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

25.11.2015, 18:12:45 via App

Ich aber ;)
... und schwupps isser drüben.

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 58

25.11.2015, 19:22:15 via App

[[cite Daniel U.]]
Zum Thema: DIe Benachrichtigungen auf dem Lockscreen kann man nicht abstellen.

Doch kann man. Hab es in der Zwischenzeit selbst herausgefunden. Unter Gerätesicherheit hat sich die Einstellung "versteckt" 😊

Antworten
Daniel
  • Forum-Beiträge: 15.122

25.11.2015, 19:57:00 via Website

Oh. Sorry....

Viele Grüße
Daniel

Antworten