Sony Xperia Z3 — VirenSchutz Programme

  • Antworten:3
  • Geschlossen
Lina K.
  • Forum-Beiträge: 18

23.11.2015, 22:58:02 via Website

Mein Z3 hat mir schon mehrmals gemeldet, daß ich Viren habe. Habe mal Chip eingeschaltet, die meldeten 4, von einem anderen -nicht aufgerufenen Programm- wurden 7 gemeldet und das meine Batterie schon zu 20 % geschädigt ist. Sie wollen Geld für ihren Service....

Ist das alles glaubwürdig? Wie kann ich mich vergewissern u welches Antivir Programm - Freeware -? wäre zu empfehlen?
Firefox kam auch daher... ist zu langsam!

Habe jetzt die 5.1.1. über Companion draufgespielt.

Bin besorgt
Danke für Hilfe

Lina

nox
  • Forum-Beiträge: 1.365

23.11.2015, 23:32:53 via App

Rexxar hat alles nötige gesagt.

Sony Xperia XZ - Android 8.0.0 (Sony)
Sony Xperia Z3 Tablet Compact - Android 6.0.1 (Sony von Google gekillt😑)

kampfkeksUbIxLina K.

Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

24.11.2015, 09:14:29 via Website

Hallo,

da hier bereits als gesagt ist und da wir schon so einige Threads zu dem Thema haben, nach ich hier mal zu

in diesen Threads kann es dann beispielsweise bitte weitergehen
https://www.nextpit.de/forum/397506/braucht-man-antivirus-software
https://www.nextpit.de/forum/615882/samson-s-4-welches-viren-app-soll-ich-nehmen
https://www.nextpit.de/forum/452366/thema-viren

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins