Töne trotz "Nur wichtige Unterbrechungen"!?

  • Antworten:3
  • Bentwortet
Chrissi G.
  • Forum-Beiträge: 42

22.11.2015, 01:41:34 via Website

Hallo,
Ich habe bei mir "Nur wichtige Unterbrechungen" und dann nur Anrufe ausgewählt.
Leider erhalte ich dennoch Töne auch bei einer WhatsApp Nachricht, bei einer SMS ist das Gerät still. '(

Woran kann dies liegen?

image

Edit: Wenn ich in die "App-Berechtigungen" whatsapp anklicke, springt er mir direkt wieder in die Standard Android Einstellungs Menü Übersicht.

— geändert am 22.11.2015, 08:19:25

Antworten
Chrissi G.
  • Forum-Beiträge: 42

25.11.2015, 08:03:28 via Website

Hallo,

es lag direkt an WhatsApp.

Unter Einstellungen --> Ton & Benachrichtigungen --> App-Benachrichtigungen --> WhatsApp --> "Wichtig"

Wenn diese "Wichtig" Option angewählt ist, kommen torzdem Töne trotz dem Modus "Nur wichtige Unterbrechungen"

image

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 4.160

25.11.2015, 08:41:09 via App

Scheint ja eigentlich auch logisch zu sein. ;-)

Man kann Träume nicht leben, solange man schläft.
Lerne die Regeln, damit du sie richtig brechen kannst!

Antworten