Icons verkleinern CM12

  • Antworten:11
Max
  • Forum-Beiträge: 408

21.11.2015, 19:51:11 via Website

Hallo,

Ich habe seit heute CM 12 auf meinem Moto G 2014 und wollte nun wissen, ob es die Möglichkeit gibt, die Icons kleiner zu machen? (root app etc..) Kein xPosed vorhanden!
Alternativer Launcher fällt im Moment leider auch weg, war lange bei Nova, aber will diese super App Übersicht von CM12 behalten.

Lg

Send from my Moto G (2014)

Antworten
Max
  • Forum-Beiträge: 408

21.11.2015, 20:32:16 via App

Gar keine Möglichkeit ohne xposed? s
DPI will ich nicht, mit dem Rest bin ich nämlich eigentlich zufrieden..

Send from my Moto G (2014)

Antworten
reinold p
  • Forum-Beiträge: 3.401

21.11.2015, 20:34:44 via Website

Aber man kann die Auflösung nicht nur für den Launcher ändern...
Lightning Launcher kanns. Und du kannst dir auch so ungefähr jedes Layout für Homescreens und AppDrawer bauen.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 5.218

21.11.2015, 20:37:20 via App

Nutz ich schon ne Ewigkeit nich mehr, daher keine Erfahrung.

reinold p

Aber man kann die Auflösung nicht nur für den Launcher ändern...
Lightning Launcher kanns. Und du kannst dir auch so ungefähr jedes Layout für Homescreens und AppDrawer bauen.

Er schrieb bereits das er den launcher nich wechseln will, Reinold

— geändert am 21.11.2015, 20:37:54

Antworten
Max
  • Forum-Beiträge: 408

21.11.2015, 20:45:58 via App

reinold p

Aber man kann die Auflösung nicht nur für den Launcher ändern...
Lightning Launcher kanns. Und du kannst dir auch so ungefähr jedes Layout für Homescreens und AppDrawer bauen.

Wie ben schon drauf hingewiesen hat, launcher möchte ich eigentlich verhindern..
Aber wenn es wirklich keine Möglichkeit die Icons kleiner zu machen, wende ich mich wieder Nova zu...

Send from my Moto G (2014)

Antworten
Max
  • Forum-Beiträge: 408

21.11.2015, 21:11:22 via App

Danke Ben für deine Hilfe! ;-)
Mit der kann man aber nur die Icons ändern, nicht die Größe oder?

Send from my Moto G (2014)

Antworten
Max
  • Forum-Beiträge: 408

21.11.2015, 21:21:24 via App

Hab's gerade ausprobiert. Theoretisch klappts, ist zwar umständlich aber geht!
Aber ich Kriege niemals 2Icons gleich groß, weil das so nen dummer schiebe Regler ist.. :/

Send from my Moto G (2014)

Antworten