Welche Twitter-App könnt Ihr empfehlen?

  • Antworten:3
  • Bentwortet
Stefken
  • Forum-Beiträge: 31

19.11.2015, 00:34:28 via App

Ich suche eine gut funktionierende App, da ich mit dem Twitter-Original unzufrieden bin.

Antworten
Daniel
  • Forum-Beiträge: 15.122

19.11.2015, 09:40:37 via Website

Ich kenne viele Leute die Fenix benutzen. Soll sehr gut sein.

Viele Grüße
Daniel

Antworten
Stefken
  • Forum-Beiträge: 31

19.11.2015, 10:02:29 via App

Danke schon mal für den Tipp.
Ich hab mir grad die Bewertungen im Play Store angesehen. Zumindest teilweise haben die User dieselben Problemchen damit wie mit dem Twitter-Original.
Ich werde den mal antesten.

Antworten
Mark Birkner
  • Forum-Beiträge: 1.103

19.11.2015, 10:15:25 via App

Hab lange TweetCaster genutzt und war sehr zufrieden. Wie sich dieser allerdings weiterentwickelt hat, kann ich dir nicht sagen, da ich Twitter nur noch sporadisch nutze.

https://play.google.com/store/apps/details?id=com.handmark.tweetcaster

— geändert am 19.11.2015, 10:15:36

"Ich komme eigentlich nie zu spät; die anderen haben es bloß immer so eilig." (Marilyn Monroe)

LG G2, 5.0.2
LG G3, 6.0
Sony Xperia X Compact, 7.0

Antworten