Suche Gute TV box mit Android

  • Antworten:1
Simon Pück
  • Forum-Beiträge: 14

18.11.2015, 15:06:04 via Website

Hallo, bin auf der suche nach einer Android TV box. Habe schon die Android Shield TV Box von Nvidia gesehen die eigentlich Perfekt ist aber 200€ mhh doch etwas viel.

Also Folgendes sollte möglich sein.

google Play Store
Plex App
Kodi (Leider läuft das Plex Plugin nicht vernünftig sonst hätte ich meinen Pi behalten)
USB schön wäre 3.0 ist aber nicht ganz so wichtig
Klasse wäre Zugriff über Netzwerk auf die HDD die an USB hängen (SMB, Upnp, Dlna egal was). Will vom Schlafzimmer via kodi drauf zugreifen.
Gigabit Lan buchse ganz wichtig habe mal mit einem FireTv Stick getestet aber größere MKV´s die DTS ton haben schaft der über W-Lan nicht. No way trotz voll W-Lan Ausschlag.

Es gibt ja einige Boxen aber viel Müll scheint dabei zu sein. Falls ihr doch sagt nehme die Shield wäre interessant wie laut die ist hat ja einen Lüfter wenn ich das richtig gesehen habe.

Derzeit habe ich einen MediaPC mit AMD A4 der ist mir aber zu laut der soll dann als NAS in den Keller.

Danke schonmal

— geändert am 19.11.2015, 08:13:22

Antworten
Yannis N.
  • Forum-Beiträge: 241

18.11.2015, 19:36:54 via App

kannst du bitte deinen Titel bearbeiten ? :) sieht unprofessionell aus wegen anfroid

Antworten