Samsung Galaxy S2 — Meldung zu wenig Speicher beim Download von Amazon Prime Videos

  • Antworten:2
drachen11
  • Forum-Beiträge: 2

18.11.2015, 09:50:40 via Website

Hallo.
Mein Problem ist bereits im Betreff genannt.
Beim Download von Amazon Prime Videos erscheint sofort die Fehlermeldung "zu wenig Speicher bzw. DISK_FULL".
Ich habe aber genügend freien USB Speicher im Gerät (Galaxy S2) und auf der externen Speicherkarte.

Vielen Dank für Tipps.

Grüße von drachen11

Antworten
Daniel
  • Forum-Beiträge: 15.122

20.11.2015, 19:56:01 via Website

USB Speicher? Amazon speichert die Filme verschlüsselt auf dem internen Speicher (nicht SD Karte) und dieser ist beim S2 halt sehr klein.

Viele Grüße
Daniel

Antworten
drachen11
  • Forum-Beiträge: 2

23.11.2015, 16:57:44 via Website

Hallo Daniel U.

Danke für den Link. das scheint es zu sein.

USB Speicher? Hat mich auch gewundert. Wenn ich den Speicherstatus unter Einstellungen/Speicher abrufe bekomme drei Speicherbereiche angezeigt.
1. Gerätespeicher 1.97 GB. Verfügbar ca. 550 MB
2. USB-Speicher 11,5 GB. Verfügbar ca. 9 GB. Warum der USB heißt weiß ich auch nicht?
3. SD-Karte 14,2 GB. Verfügbar ca. 12 GB

Vielen Dank und Gruß
Alexander alias drachen11

Antworten