Note 2 Rom mit Touchwiz mit Android 5 oder 6

  • Antworten:4
Alexander W.
  • Forum-Beiträge: 330

17.11.2015, 13:48:03 via Website

Gibt es fürs Note 2 eine Rom mit mit Android 5 oder 6? Aber auch mit Touchwiz, da dem Ding ja sonst sämtliche Funktionen fehlen wie dem SPen.

Selbst bei CM wo ich alle Funktionen verlieren würde, hängt das bei Android 4. Also bisher kann ich ja wohl beim Original bleiben...

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

17.11.2015, 14:14:24 via Website

Hallo Alexander,

eine Toucbbwiz basierte 5.1er oder 6er Rom ist mir nicht bekannt - ich befürchte, dass wir da auch zukünftig wenig Glück haben werden.

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
Jonas K.
  • Forum-Beiträge: 117

17.11.2015, 20:49:00 via App

Es gibt bestimmt Roms die auf einer neueren Touchwizz UI basieren aber halt noch unter 4.4 laufen musst einfach Googlen zb ,,Note 4 Port for Note 2".

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

17.11.2015, 21:48:20 via Website

da wäre Ditto Note 4 sicher die Rom der Wahl, aber er fragte ja nach Lollipop oder Marshmallow

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Alexander W.

Antworten
Alexander W.
  • Forum-Beiträge: 330

18.11.2015, 17:44:21 via Website

Ja DN4 ist mir bekannt, aber das kriecht ja auch noch bei der 4 rum... da kann ich eigentlich beim Original bleiben, außer ich will die etwas neuere Note Software haben.

Antworten