Ständiges popup (mit Bild) bitte um Hilfe!

  • Antworten:3
  • GeschlossenBentwortet
Christopher Fass
  • Forum-Beiträge: 2

17.11.2015, 00:00:18 via Website

Hallo an alle.
Falls ich die falsche Rubrik ausgewählt habe bitte verschieben.

Folgendes Problem: seit einigen Tagen kommt, meistens wenn ich das smartphone entsperren, oben ein popup Fenster. Ich habe diverse malware und Virus apps drüber laufen lassen. Es wird nichts bedrohliches angezeigt. Manchmal kommt es aber auch einfach so, konnte keine Regelmäßigkeit ausmachen, stellt sich aber über jegliche geöffnete app. Die Werbung an sich in dem Feld variiert zeitweise, sind meistens aber immer die gleichen.

Wie bekomme ich das weg? Was ist das? Kennt jemand das Problem?

Vielen Dank schon mal für eure Hilfe!

Liebe grüße
image

— geändert am 17.11.2015, 00:02:53

Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.330

17.11.2015, 00:08:47 via App

https://www.nextpit.de/forum/675705/ploetzlich-pop-up-werbung-in-allen-apps-und-auf-dem-homescreen

Schau mal hier nach. Vielleicht hilft dir das weiter.

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

Ludy

Christopher Fass
  • Forum-Beiträge: 2

17.11.2015, 00:17:59 via Website

Hat geklappt. Hd premium wallpapers war der Übeltäter. Habe, während das popup geöffnet war, diese app entfernt (habe sie schon seit Monaten drauf). Schon beim deinstallieren ist das popup verschwunden. Danke!

Ludy
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 7.957

17.11.2015, 12:48:33 via Website

Hallo Christopher Fass,

herzlich willkommen hier im Forum (*)

@Ingalena: Danke für das verlinken.

Hier mach ich dann der Übersicht halber zu.

Gruß Ludy (App Entwickler)

Mein Beitrag hat dir geholfen? Lass doch ein "Danke" da.☺

☕ Buy Me A Coffee ☕

Lebensmittelwarnung-App

✨Meine Wunschliste✨

📲Telegram NextPit News📲