Sony Xperia Z3+ — Dummynummer auf neuer Simkarte

  • Antworten:2
  • Bentwortet
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 5

15.11.2015, 14:42:24 via Website

Hallo an Euch, brauche Hilfe habe ein neues Sonyz3+ da wird eine Nanosimkarte benötigt, habe den Fehler gemacht mir eine neue mit der alten Nummer bestellt. Später ist mir eingefallen hätte sie auch zurecht schneiden können. Transfer hat alles super geklappt, leider stellte ich fest als erste Nummer steht bei mir die Dummynummer 017600000000 sozusagen die erste Nummer in meinem eigenen Profil, wenn ich sie bearbeiten bzw. löschen will wird sie grau unterlegt. Habe gelesen das auch einiges nicht mehr richtig funktionieren soll wenn man Google was kaufen möchte über Handyguthaben.
Ich möchte natürlich nur meine Handynummer da haben. evtl. hat jemand eine Idee was ich tun kann ohne großen Aufwand.
Ich wäre sehr dankbar dafür!
Ansonsten gibt es nur eins ich werde versuchen die alte schneiden zu lassen und wieder aktivieren lassen und die neue deaktivieren leider im Moment nicht möglich da mein Anbieter zur Zeit wegen Umbau nicht erreichbar ist.
Erst danke für evtl. Hilfe.
L.G.M.B.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 820

15.11.2015, 23:51:18 via App

die dummy-nr "verschwindet" mit der Zeit, bei o2 zu mindestens, dauert ein bisschen bis die SP das Eingepflegt haben , macht aber in der Regel kein Problem beim "Einkaufen" auf Google .

Karotten sind wichtig

Gelöschter Account

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 5

19.11.2015, 00:25:25 via Website

Danke sehr da kann ich ja noch hoffen!

Antworten