Nexus 6 Probleme mit Tasker mobile Daten abschalten und starten

  • Antworten:1
Alf Ma
  • Forum-Beiträge: 32

15.11.2015, 11:48:05 via Website

Hallo,

ich habe eine Frage zum Thema Tasker.

Ich habe ein Nexus 6 (Android Version 6.0) im Einsatz.

Leider habe ich das Problem, dass ich WLAN sehr wohl abschalten kann aber dann die Mobilen Daten aktiviert werden.

Gibt es eine Möglichkeit dies zu lösen?

Gruß
Alf

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 4.160

15.11.2015, 13:14:25 via App

Lol, das Thema würde jetzt gut hier rein passen: https://www.nextpit.de/forum/675967/auf-legalem-weg-geld-vom-play-store-zurueck-bekommen-auch-in-app-kaeufe

Ist der Tasker Entwickler dazu verpflichtet seine App Android M tauglich zu machen, oder eine Funktion der Abschaltung des mobilen Datennetzes einzubauen.

Zum Thema: Kann man beim Tasker das mobile Datennetz nicht ausschalten?

Edit: Doch, sollte mit dem Secure Plugin eigentlich funktionieren, weiß bloß nicht ob unter Android M.

— geändert am 15.11.2015, 13:17:15

Man kann Träume nicht leben, solange man schläft.
Lerne die Regeln, damit du sie richtig brechen kannst!

Antworten