Obb Dateien werden nicht runtergeladen

  • Antworten:4
krujji
  • Forum-Beiträge: 20

14.11.2015, 23:27:09 via Website

Hey Leute,

ich habe folgendes Problem und zwar wenn ich ein Spiel aus dem Google Play Store runterlade, das beim ersten öffnen noch ein Download innerhalb vom Spiel macht also wahrscheinlich die Obb runterladen sollte, kommt bei mir immer die Meldung: "download failed because the resources could not be found" und somit kann ich es nicht spielen. Ich dachte das es ein Bug ist aber es ist bei anderen Spielen auch so und ein Neustart bringt nix.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen
Vielen Dank im Vorraus

MfG

Antworten
krujji
  • Forum-Beiträge: 20

15.11.2015, 00:34:00 via Website

Dank ;) Und sorry wusste nur nicht genau wo das besser hinpasst

Antworten
krujji
  • Forum-Beiträge: 20

17.11.2015, 21:25:44 via Website

Ich denk mal der interne Speicher vom Handy selbst aber ich weiß jetzt nicht wo man das sieht

Antworten