Galaxy S5, welche Firmware hat es

  • Antworten:3
  • Bentwortet
Rolf-D.
  • Forum-Beiträge: 17

14.11.2015, 18:35:23 via Website

Hallo Leute,

ich wollte mir auf meine Galaxy S5 die CyanogenMod 12.1 flashen.
Leider weiß ich nicht, welche Datei ich nehmen muß, klte oder kltedv oder ???
Die Firmware Info auf dem Handy mit *#1234# ergibt dieses.

AP :    G900FXXU1POJ2
CP :    G900FXXU1POI2
CSC :   G900FVD21POJ1

und unter Kies erhalte ich :

PDA : OJ2 / CSC : OJ1 / PHONE : OI2 (VD2)

Ich habe bis jetzt nirgendwo etwas zu diesen Daten gefunden. Wo kann man dies nachlesen ?

Was passiert, wenn ich die falsche Version flashe ?

Gruß, Rolf

— geändert am 14.11.2015, 20:02:36

Antworten
Klaus
  • Blogger
  • Forum-Beiträge: 19.172

14.11.2015, 18:36:28 via App

Hallo Rolf-D.!

Herzlich Willkommen hier bei uns im Forum. :)

Bitte beachte, dass Threads mit nicht aussagekräftigem Titel bei uns üblicherweise den Regeln entsprechend entfernt werden. Ich bitte dich daher, deinen Threadtitel innerhalb der nächsten 24 Stunden, spätestens jedoch bei deinem nächsten Besuch noch etwas aussagekräftiger zu gestalten (Hierfür einfach unter deinem ersten Beitrag auf 'bearbeiten' klicken, dann kannst du oben noch mal den Titel anpassen)

Danke :)

| LG Klaus |
| Google Nexus 6P - Dirty Unicorns | Google Nexus 6 - Dirty Unicorns |
| Das AndroidPITiden-Buch | Die Androiden-Toolbox | AndroidPIT-Regeln |

Antworten
Jens S.
  • Forum-Beiträge: 6.342

14.11.2015, 18:40:50 via App

Hallo,
klte ist richtig,
im play store gibts ne App Samsung phone info,damit lassen sich alle Daten auslesen

— geändert am 14.11.2015, 18:42:25

LG Jens 🖖

Xiaomi Mi Mix 2S EU Weekly 20.2.27
Galaxy S5 BootleggersROM 3.0 (O)

Antworten
Rolf-D.
  • Forum-Beiträge: 17

14.11.2015, 19:59:12 via Website

Hallo Jens,

danke für die schnelle Antwort. Habe es mit der Samsung Phone App probiert und du hast recht, da steht es, Gerätetyp : klte
Woher hast du es gewußt ?
Ich habe immer nur was gelesen von den Endungen anc / ang / boe usw. ,
aber nicht wie bei mir poj.

Schönes WE, Rolf

Antworten