TWRP im Loop - Nichts geht mehr

  • Antworten:5
Tobias G.
  • Forum-Beiträge: 36

14.11.2015, 17:05:46 via Website

Hallo,
ich habe mein Amazon KFHD 7" zurückgesetzt und wenn ich es anmache startet einzig und allein automatisch TWRP, doch dieses startet auch nicht bis zum Ende. Es läd und läd, dann flackert es und läd anscheinend wieder von vorne....
Weiß jemand was jetzt zutun ist? :)

LG Tobi ;)

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

14.11.2015, 17:11:31 via Website

Hallo Tobi,

ich habe deinen Thread mal in den zu deinem Gerät passenden Bereich verschoben ;)

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 336

15.11.2015, 09:09:07 via App

Kannst du während dem Vorgang das Handy mit ADB verbinden?

Android Developer

Antworten
Klaus T.
  • Forum-Beiträge: 8.183

15.11.2015, 09:14:06 via App

Das Kindl kann doch fastboot, oder?
Dann kann man doch sicher auch alles neu machen. Factory Image oder sowas...

if all else fails, read the instructions.

Antworten
Tobias G.
  • Forum-Beiträge: 36

15.11.2015, 10:01:56 via Website

Nein, weder wird das tablet vom PC erkannt noch besitzt es einen fastboot modus den man mit einer Tastenkombination ansteuern könnte....

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 820

15.11.2015, 14:29:20 via App

Soweit ich mich erinnere kannte das HD7 mit TWRP fastboot, doch war da was mit der Belegung des USB-Steckers

Karotten sind wichtig

Antworten