Könnte mir jemand eine gute Seite verlinken wo genauestens erklärt wird wie ich eine Android Rom (cm13) von Grund auf (source) erstelle? 2015!!!

  • Antworten:2
Triplecan HD
  • Forum-Beiträge: 51

14.11.2015, 15:42:38 via Website

Hallo,

kurz mein Problem es gibt ja schon ein paar Foren und Videos wo erklärt wird wie ich eine Android Rom von "source" mache allerdings sind alle nicht mehr aktuell und funktionieren nicht richtig. Kennt jemand ein Forum wo das noch aktuell ist also mindestens von 2015 weil ich verzweilfe gerade bei der suche das beste was ich gefunden habe war das: http://forum.xda-developers.com/chef-central/android/guide-android-rom-development-t2814763

Allerdings funktioniert da vieles nicht mehr was früher wahrscheinlich funktioniert hat und vor allem ist alles Auf Cyanogenmod 10/11 ausgelegt und ich möchte mit CM13 anfangen :(, also bitte um hilfe :D

— geändert am 14.11.2015, 15:47:45

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

14.11.2015, 15:47:43 via Website

Hallo Triplecan HD,

ich habe deinen Thread mal in unseren allgemeinen Root Bereich verschoben, da passt er etwas besser ;)

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
Haakon T.
  • Forum-Beiträge: 375

14.11.2015, 16:01:51 via Website

Triplecan HD

Allerdings funktioniert da vieles nicht mehr was früher wahrscheinlich funktioniert hat und vor allem ist alles Auf Cyanogenmod 10/11 ausgelegt und ich möchte mit CM13 anfangen :(, also bitte um hilfe :D

Welche Version von CM du benutzt ist ziemlich wumpe, das musst du dann einfach anpassen. An exakt welcher Stelle funktioniert es denn nicht mehr?

Antworten