Motorola Moto G — während systemupdate akku leer

  • Antworten:4
BoB
  • Forum-Beiträge: 2

14.11.2015, 11:22:25 via Website

hallo androidpit gemeinde

ich suche nun schon seit tagen und stunden nach einer lösung
finde aber keine richtige antwort auf mein problem
deshalb habe ich mich mal hier angemeldet um euch um rat z ufragen

habe vor kurzem ein systemupdate auf meinem moto g 2013 xt1032 gemacht und als der roboter da so lag und sein update gemacht hat, ging wohl dummer weise der akku leer
als ich nach einer weile nachschauen wollte ob das update fertig ist war das display schwarz und nichts ging mehr
das gerät geht nicht mehr an
das einzige was passiert ist dass die benchrichtigungs led anfängt zu blinken (lang - kurz -3sec pause), wenn ich das gerät per usb mit dem pc verbinde (scheinbar geht ja doch noch was)

hat irgendewer ne idee wie man das gerät wieder an den start bekommt?

wäre schade drum es weg zu schmeissen, hat bis zuletzt ganz gut funktioniert

Antworten
Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

14.11.2015, 12:25:50 via App

was passiert beim einstecken des Ladekanels?

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten
BoB
  • Forum-Beiträge: 2

14.11.2015, 13:13:26 via Website

Erwin W.

was passiert beim einstecken des Ladekanels?

ähnliches
benachritigungs led leuchtet dauerhaft für ca 30sec fängt dann an zu blinken lang kurz lang kurz . . .
nach ner weile gehts dann wieder ganz aus

habe schon den akku abgeklemmt für mehr als 24std und dann dauergeladen, hilft aber nix

— geändert am 14.11.2015, 13:14:50

Antworten
Jonas K.
  • Forum-Beiträge: 117

14.11.2015, 15:30:47 via App

Kann es dir zwar nicht genau sagen aber ich hatte das selbe Problem mal mit einem s2 bei mir ging es erst nach ein paar Stunden an aber dann direkt in den Download Modus hatte dann einfach eine Original Rom geflasht.
Gibt es sowas auch für das Moto G ?
Hab leider nur Erfahrungen mit Samsung.

— geändert am 14.11.2015, 15:34:36

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 820

15.11.2015, 14:13:09 via App

stock ota ?

Karotten sind wichtig

Antworten