OnePlus One — Handy hatv" kein Dienst"

  • Antworten:6
  • Geschlossen
Silvia
  • Forum-Beiträge: 1

13.11.2015, 11:07:03 via Website

Hallo! Ich habe das One plus one mit 64GB im letzten Jahr gekauft und nach drei Wochen funktionierte es von jetzt auf gleich nicht mehr! Es zeigt immer an, kein Dienst! Die Ein habe ich mehrfach ausgetauscht, mehrere Updates draufgespielt, gefühlte 100 Tickets geöffnet, aber nix passiert. Kann mir hier jemand helfen an wen ich mich noch wenden kann!
Das Handy ist ja noch fastvneu!
Hilfe!!!!

Sternchen
  • Forum-Beiträge: 447

13.11.2015, 11:56:58 via App

Was hast du mehrfach getauscht??? Die Ein???
Ich würde die Simkarte mal in nem anderen Handy probieren. Vielleicht ist die defekt und es liegt gar nicht am Handy.

Frk
  • Forum-Beiträge: 3.241

13.11.2015, 12:08:06 via Website

Silvia

Hallo! Ich habe das One plus one mit 64GB im letzten Jahr gekauft und nach drei Wochen funktionierte es von jetzt auf gleich nicht mehr!

Das heisst, du hast seit 10 Monaten keinen Dienst mehr?

Es zeigt immer an, kein Dienst! Die Ein habe ich mehrfach ausgetauscht,

Was hast du getauscht??

mehrere Updates draufgespielt,

Welche updates?

gefühlte 100 Tickets geöffnet, aber nix passiert.

Hast du keine Antwort bekommen (was ich mir nicht vorstellen kann) oder waren die Antworten für dich nicht hilfreich?

Kann mir hier jemand helfen an wen ich mich noch wenden kann!
Das Handy ist ja noch fastvneu!
Hilfe!!!!

Du musst schon ein bischen konkreter werden und in deinen Aussagen genauer werden.
Ein erster guter Ansatz kam schon von Sternchen.

»Die Möglichkeiten der deutschen Grammatik können einen, wenn man sich darauf, was man ruhig, wenn man möchte, sollte, einlässt, überraschen.«

Amy Acker
  • Forum-Beiträge: 9

16.01.2017, 09:15:02 via Website

Haben Sie versucht, das Betriebssystem zu aktualisieren?

Frk
  • Forum-Beiträge: 3.241

16.01.2017, 09:57:43 via Website

Amy, der thread ist von 2015,denke, das Problem ist erledigt.

»Die Möglichkeiten der deutschen Grammatik können einen, wenn man sich darauf, was man ruhig, wenn man möchte, sollte, einlässt, überraschen.«

Frauke N.
  • Forum-Beiträge: 35.486

16.01.2017, 10:20:47 via Website

Und Silvia hat sich auch nach dem einen Beitrag nie mehr gemeldet.....

Liebe Grüße, Frauke
- - - - - - - - - - - - - - - - --

Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller. ;-)

Ein einziger verdrehter Buchstabe kann die ganze Signatur urinieren!