Google Nexus 6 — WICHTIGE INFO : Das Nexus 6 funktioniert NICHT mit dem Betriebssystem 5.1 Lollipop.

  • Antworten:1
Juerg Petermann
  • Forum-Beiträge: 5

12.11.2015, 21:37:27 via Website

Hallo Leute
dieser Text steht doch tatsächlich bei einen sehr grossen Online Händler in der Schweiz auf der Website.
://www.digitec.ch/de/s1/product/motorola-google-nexus-6-6-64gb-midnight-blue-mobiltelefon-3229496.
( vollständige Adresse wegen SPAM nicht erlaubt, mit etwas Fantasie gehs trotzdem )
Leider hatte ich keinen technisch versierten Kontakt bei digitec gefunden, sie verstehen meine Frage nicht: "warum läuft den das Lollipop nicht auf einen Nexus 6" . Kann es sein dass es eine Version von Lollipop gibt die nicht läuft?

— geändert am 12.11.2015, 21:40:48

Antworten
Klaus T.
  • Forum-Beiträge: 8.183

12.11.2015, 22:54:12 via Website

Factory Images gibbet bis einschließlich der aktuellsten Marshmallow-Version. Die werden auch alle mehr oder weniger funktionieren, vermute ich... (thinking)

if all else fails, read the instructions.

Antworten