Syncronisieren mit Facebookkontakten geht nicht mehr?

  • Antworten:1
Heiko S.
  • Forum-Beiträge: 20

12.11.2015, 17:18:54 via Website

Hallo zusammen,

seit dem letzten Facebook-App update habe ich keine Facebookkontake mehr auf dem Telefon.

Ich nutze die aktuelle Android version 5.0.2 und speichere bisher meine Kontakte per SmartSwitch von meinem Outlook am PC auf das S5. Rein für die Optik habe ich dann immer bestehende Kontakte mit Facebookkontakten verbunden.

In der FacebookApp habe ich Kontakte und Kalender syncronisieren drinn. Lasse ich mir meine Kontakte auf dem gerät anzeigen, dann sehe ich alle meine 72 Kontakte. Gehe ich nun auf "Anzuzeigenede Kontakte" und wähle Facebook aus, bleiben die Kontakte leer.
Ich kann somit meine gerätekontakte nichtmehr mit Facebookkontakten Syncronisieren, da er mir erst gar keinen Facebookkontakt anbietet. Im Kalender sind alle Facebook-Kalendereinträge drinn, nur die Kontakte spacken seid dem letzten Facebookupdate vor ca.2 Wochen.

Ich habe heute am S5 einen hardReset durchgeführt, da durch meine rumprobiererrei die letzten Tage ein riesen durcheinenader in den Kontakten enstand. Aber auch jetzt nach dem HardReset, bekomme ich keine Facebookkontake auf dem Telefon angezeigt.
Aufgefallen ist mir in der dass wenn ich Kontakte -> Gruppen -> Konten öffne wird mir kein facebook angeboten.
In der App und in Einstellungen-> Kontakte -> Konten ist Facebook aber drinn und auch der HaKen für das Syncronisieren der Kontakte.

Komisch .... weiss jemand Rat?

LG Krauti

Antworten