Samsung Galaxy S5 LTE-A — Samsung Galaxy S5 SM-G900F

  • Antworten:1
  • Geschlossen
Sebastian Hmm
  • Forum-Beiträge: 1

11.11.2015, 15:46:17 via Website

Hallo leute hatte letztens von meiner mutter das Samsung Galaxy S5 SM-G900F bekommen zum zurücksetzen da das gerät nur verrückt gespielt hatte darauf hin habe ich es gemacht nur ich habe vergessen Reaktivierungssperre zu deaktivieren ich setze mein eigenes Handy übers Recovery zurück das habe ich auch da bei dem Samsung Galaxy S5 SM-G900F so gemacht so ging auch alles gut nur jetzt ist das Problem das meine Mutter die zugangsdaten zu diesem Samsung Account nicht aufgeschrieben hat obwohl ichon gerne wiede immer gesagt habe schreib dir alles auf aber nein naja gut so jetzt kommt meine frage kann mir da jemand weiter helfen weill sie möchte das teil schon weiter nutzen möchte war ja teuer genog der S......

Bitte um Hilfe

Klaus
  • Blogger
  • Forum-Beiträge: 19.172

11.11.2015, 15:48:47 via App

Hallo Sebastian Hmm!

Herzlich Willkommen hier bei uns im Forum. :)

Leider können wir Anfragen wegen vergessenem/zu oft eingegebenem Entsperrmuster und vergessenen Passwörtern nicht beantworten.
Über ein Forum kann nicht eindeutig geklärt werden, ob du wirklich der Besitzer/in des Handys bist.

Setze dich eventuell mit Samsung in Verbindung, dort kann dir eventuell weitergeholfen werden.

Deswegen schließe ich jetzt hier.

| LG Klaus |
| Google Nexus 6P - Dirty Unicorns | Google Nexus 6 - Dirty Unicorns |
| Das AndroidPITiden-Buch | Die Androiden-Toolbox | AndroidPIT-Regeln |