Die Wiederherstellung von einem Backup meiner Whatsappchats stürzt ab - was könnte ich noch machen?

  • Antworten:1
Nilay
  • Forum-Beiträge: 1

10.11.2015, 21:08:18 via Website

Hallo liebe Community, ich hatte ein Samsung Galaxy S2 und habe seit ca. einer Woche ein Samsung Galaxy S4. Ich habe sofort meine Chats gespeichert und sie auf meine Speicherkarte übertragen. Als ich dann Whatsapp auf dem S4 installiert hatte, wurde ich gefragt, ob ich meine Chats wiederherstellen möchte und ich habe es bestätigt. Es hat bis 14% geladen und dann bekam ich die Meldung, dass Whatsapp abgestürzt ist. Ich hatte erst gedacht, dass es vielleicht daran liegt, dass die Datei viel zu groß ist (ca. 209 MB) und habe Whatsapp deinstalliert, eine kurze Zeit gewartet und es dann wieder installiert. Als ich dann wieder versucht habe, das Back-up wiederherzustellen, ist es wieder bis 14% geladen und dann abgestürzt. Ich habe Whatsapp ungefähr 10 Mal deinstalliert und dann wieder installiert und es ist immer bis 14% geladen. Ich habe auch schon überlegt, Whatsapp ohne meine alten Chats zu benutzen, aber mir wäre es lieber, meine ganzen Chats die seit 3 Jahren gespeichert sind, zu behalten. Was könnte ich noch machen? Danke im Voraus :)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 4.160

11.11.2015, 11:53:09 via Website

Hast du nur die letzte Datei gesichert? Lasse die Letzte einfach mal weg und versuche eine andere. Hierzu einfach die Letzte löschen.

Man kann Träume nicht leben, solange man schläft.
Lerne die Regeln, damit du sie richtig brechen kannst!

Antworten