Motorola Moto G (2015) — Native Client fehlt

  • Antworten:1
Gerd K.
  • Forum-Beiträge: 1

10.11.2015, 19:32:04 via Website

Hallo,
ich habe mir nun ein Smarty zugelegt, auf dem Android 5 installiert ist.
Um meine Tenvis Kamera per Internet zu nutzen, war in älteren Androidversionen der Native Client erforderlich.
Den Native Client gibt es aber bei Android 5 nicht mehr.
Ohne diesen kann ich die Kamera zwar steuern, aber ohne Bilddarstellung.
Wie oder was kann ich nun einstellen, anstellen oder laden, um die Funktionen des Native Client zu erhalten, damit ich weiterhin auf die Kamera zugreifen kann?

Gruß Gerd

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

10.11.2015, 19:35:12 via Website

Hallo Gerd,

herzlich willkommen bei uns im Forum :)

Da deine Frage weniger mit dem Support von AndroidPIT zu tun hat, habe ich sie mal in den zu dem in deinem Profil angegebenen Gerät passenden Bereich verschoben ;)

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten