Quiz Fox - Quiz. Wissen. Fuchs!

  • Antworten:8
Jörg S.
  • Forum-Beiträge: 7

09.11.2015, 22:17:58 via Website

Hallo zusammen,

mit diesem formschönen Beitrag möchte ich Euch gerne die Quiz Fox APP vorstellen.

Zum Playstore -> Leider darf ich als Noob err Newbie noch keine Links posten. Wer sich die APP dennoch ansehen will findet Sie unter Quiz Fox im Playstore :)

Wie der Name schon vermuten lässt, geht es bei Quiz Fox um ein Quizspiel, dass Du im Single - oder Multiplayermodus spielen kannst. Mit deinen gewonnen Diamanten, kannst Du Lose für Sachpreise oder Ingamegoodies kaufen.

Die Features im Überblick:

  • Singleplayermodus mit Highscoreliste
  • Multiplayermodus mit Highscoreliste
  • Fordere deine Freunde oder andere Quiz-Fox Spieler zu einer Partie heraus (gleiche Fragen damits fair bleibt)
  • Singleplayer unbegrenzt / Multiplayer 10 Spiele / TAG (Premium: 100 Spiele / TAG)
  • Highscorelisten (täglich / wöchentlich / monatlich / alltime | Premium : Alle eigenen Rankings)
  • Übersicht über Diamantengewinne
  • Übersicht der letzten Spiele (Premium: Alle Spiele die gespielt wurden anzeigen)
  • Profil erstellen und Nicknamen festlegen (automatischer Foren-Account für zusätzliche Statistiken)
  • Nur Premium (Detaillierte Statistiken zum Level / Fragen und Multiplayer)
  • Lose kaufen mit Diamanten (kein Echtgeldeinsatz notwendig!)
  • Übersicht über alle Lose und Diamanten
  • Multiplayer und Singleplayermodus mit wiederaufladbaren Jokern (50/50 und 50 Buys - werden bei richtigen Fragen stückweise aufgeladen)
  • Zeit und Lebensbegrenzung
  • Fragen einschicken und Belohnungen kassieren
  • Fragen melden
  • Ingame Spiel Sumpfhahn (yay!)
  • Gutschein/e einlösen
  • und einiges mehr ...

Die APP unterstützt Ingame Käufe. Die Spiele werden dadurch NICHT unfair. Es können keine Joker oder richtige Fragen gekauft werden. Es gibt lediglich Booster für mehr Fragen pro Tag oder mehr Diamanten für Loskäufe.

Ein paar Bilderchen:

image

image

image

image

Der Ablauf der eigentlichen APP ist selbserklärend. Natürlich gibt es auch eine Anleitung zum Spiel. Es gibt zwar noch eine Menge mehr zu entdecken, aber ich möchte Niemanden langweilen ;)

In diesem Sinne
Grüße
Jörg

Antworten
Stromkompressor
  • Forum-Beiträge: 4.304

10.11.2015, 00:19:08 via Website

Uploaded with Directupload Image Sharer
Uploaded with Directupload Image Sharer

Das gefällt mir nicht darum hab ich die App gleich wieder runter geschmissen. 👎

Ist das Kunst oder kann das weg?

Antworten
Jörg S.
  • Forum-Beiträge: 7

10.11.2015, 00:21:33 via Website

Hallo Stromkompressor,

vielen Dank für den Link und viel Spaß beim testen. Bitte um ein bisschen Nachsicht, ist die erste APP :).

Grüße
Jörg

Antworten
Jörg S.
  • Forum-Beiträge: 7

10.11.2015, 00:24:21 via Website

Hallo. Ja, leider möchte ich da alles richtig machen und es ist nunmal notwendig, den User darauf aufmerksam zu machen. Auch Cookie Hinweise in Apps sin durch Google ja mehr oder weniger zur Pflicht gemacht worden.

Die APP benötigt Cookies um das Spiel überhaupt lauffähig zu machen, da alle Aktionen auf dem Server laufen.

Antworten
Stromkompressor
  • Forum-Beiträge: 4.304

10.11.2015, 00:29:19 via Website

Vielleicht bin ich ja auch zu überempfindlich, möchte deine App nicht schlecht machen.

Ist das Kunst oder kann das weg?

Antworten
Jörg S.
  • Forum-Beiträge: 7

10.11.2015, 00:32:56 via Website

Nein ist doch vollkommen ok. Genau aus diesem Grund steht es ja da. Es kann ja jeder selbst entscheiden, ob er zustimmen möchte. Auf der anderen Seite möchte ich Konflikte wegen nicht vorhandenen Datenschutzbestimmungen etc. vermeiden. Trotzdem danke für dein Interesse :)

Stromkompressor

Antworten
Stromkompressor
  • Forum-Beiträge: 4.304

10.11.2015, 00:43:17 via Website

Blöd nur dass der Hinweis erst nach den Download kommt.

Ist das Kunst oder kann das weg?

Antworten
Jörg S.
  • Forum-Beiträge: 7

10.11.2015, 00:47:48 via Website

Das lässt sich ja leider nicht umgehen. Bis auf den Forum Account müsste theoretisch jede APP die irgendwelche Werbung von G. einbaut oder Server im Background hat, die Nutzungsbedingungen / Datenschutzerklärungen anzeigen. Das ist ja unter anderem auch der Grund, warum die Cookie-Geschichte auf fast jeder zweiten Webseite auftaucht. Ich habe mich da informiert und wenn ich G. richtig verstanden habe, ist dieser Hinweis auch in Apps Pflicht.

Antworten