Automatische Rufnummern Unterdrückung mit Ausnahme von Favoritten

  • Antworten:3
Jürgen B
  • Forum-Beiträge: 4

08.11.2015, 17:53:58 via Website

Hallo zusammen

Meine Frau hat wie ich das Moto G 3.Gen mit Android 5.1.1

Sie möchte gerne bei Ihren Kontakten die sie als Favoriten markiert hat die Rufnummer übermitteln. Aber bei allen anderen Kontakten soll die eigene Rufnummer unterdrückt werden. Habe bisher nur die Möglichkeit gefunden für die Unterdrückung für "Alles" oder für" Nichts".

Gibt es in der Standard Dialer App die Funktion, oder gibt es eine andere App die das kann oder gibt es sonst ne Lösung?

Denke das könnte auch andere Interessieren

LG Jürgen

Antworten
Matt Raap
  • Forum-Beiträge: 565

08.11.2015, 18:37:59 via App

Raute 31 Raute vor jeder Rufnummer setzen und abspeichern.
Ohne Leerzeichen bitte.

— geändert am 08.11.2015, 18:39:09

Redmi Note 7

Antworten
Mia
  • Forum-Beiträge: 16.697

08.11.2015, 18:46:01 via Website

Ja das wäre eine Möglichkeit,
Unter Einstellungen alle Rufnummern unterdrücken und bei den Favoriten *31# davor schreiben.

Oder weil du nach einer App fragst, ich benutze Secret Sheep, da kann man jeder Gruppe einstellen ob übertragen oder nicht.

EDIT: Der Code *31# überträgt die Nummer ---- #31# unterdrückt die Nummer

Hier ist der Link für die Pro Version

https://play.google.com/store/apps/details?id=com.sheeptec.SecretSheep.pro

Es gibt auch eine Lite Version, was die kann und nicht kann, kann ich dir nicht sagen :-)

— geändert am 08.11.2015, 22:49:07

Liebe Grüße
Mia

👑 👑 👑


Antworten
Jürgen B
  • Forum-Beiträge: 4

08.11.2015, 22:04:42 via Website

Danke für Eure Tipps. Ja das mit den Ziffern davor.... Ok, aber das ist nicht was ich suche.. Außer wenn alle anderen Dinge nicht klappen

Secret Sheep werde ich mir mal ansehen

Lieben Gruß Jürgen

Antworten