LG G3 — Mobilfunktsignal geht immer verloren

  • Antworten:4
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 11

07.11.2015, 23:14:38 via Website

Hallo,

ich habe ein etwas größeres Problem.

Mein Handy verliert immer rund um die Uhr die Mobilfunkverbindung. Wenn ich in den Flugmodus gehe und anschließend wieder rausgehe, habe ich für ca. 5 Minuten eine bestehende Verbindung und geht anschließend wieder verloren.

Handy neustarten und ein mehrmaliger Factory-Reset haben nichts gebracht...

Hat jemand abhilfe?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 640

07.11.2015, 23:45:29 via App

So ähnlich is es bei mir, wenn ich den Flugmodus aus mache (habe im der Arbeit kein Netz und bin da im WLAN, hab dann oft von 08:30 - 17:00 Uhr durchgehend den Flugmodus an) , dann findet es aber kein Netz (meistens) und wenn ich in die Einstellungen gehe, is "mobile Netze" ausgegraut. Bei mir hilft dann allerdings ein Neustart.

Liebe Grüße
Dani
:)

📖 read a book instead 📖

Antworten
  • Forum-Beiträge: 12

03.12.2015, 10:28:12 via Website

Hey, Tito. Hatte das Problem mit 3G. Krebste immer im Edge Mode. Bei mir wurde das Motherboard gewechselt (Garantie).

Antworten
Empfohlene Artikel