Medion LifeTab P9516 - Android-Version 4.0.3 - Bluetooth - Fehlermeldung bei verfügbaren Geräte verbinden

  • Antworten:1
Josef Maurer
  • Forum-Beiträge: 1

07.11.2015, 15:59:59 via Website

Ich habe ein Medion_Lifetab_P9516 auf den Werkszustand zurückgesetzt. Will ich nun meine Bluetooth-Geräte "BOSE SoundLink und BOSE Kopfhörer" verbinden bekomme ich die Fehlermeldung "Pairing war nicht möglich, da die eingegene PIN oder der Schlüssel falsch ist". Eine Eingabeaufforderung bekomme ich nicht. Will ich meinen Nokia Communicator 9300 verbinden kommt die Bluetooth-Pairing-Anfrage, die erforderlich PIN einzugeben. Bei den BOSE-Geräten gibt es keine Eingabemöglichkeit. Vor dem Rücksetzen in den Werkzustand war ein Pairing problemlos möglich.

— geändert am 15.03.2019, 01:21:35 durch Moderator

Antworten