App Drone Spy,Probleme mit Video,Android

  • Antworten:2
Frank Speith
  • Forum-Beiträge: 2

07.11.2015, 10:51:21 via Website

Guten Tag
Ich brauche Hilfe.Ich habe mir einen Quadrocopter gekauft.Die Videoübertragung erfolgt über die App Drone Spy für Android.
Bei dieser App kann man das Video von der SD Karte auf das Handy übertragen.Leider fehlt bei mir der nötige Button für das herunterladen.
Ich habe schon:Google bemüht
den Hersteller der Drohne kontaktiert
den Verkäufer gefragt
Alles ohne eine Lösung.
Vieleicht kann man mir ja hier helfen.Danke!!
MfG Frank Speith

— geändert am 07.11.2015, 12:31:20

Antworten
Pascal P.
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 11.286

07.11.2015, 11:40:36 via App

Hallo Frank Speith!

Herzlich Willkommen hier bei uns im Forum. :)

Ich habe deinen Thread mal in den passenden Bereich verschoben.

Bitte beachte, dass Threads mit nicht aussagekräftigem Titel bei uns üblicherweise den Regeln entsprechend entfernt werden. Ich bitte dich daher, deinen Threadtitel innerhalb der nächsten 24 Stunden, spätestens jedoch bei deinem nächsten Besuch noch etwas aussagekräftiger zu gestalten (Hierfür einfach unter deinem ersten Beitrag auf 'bearbeiten' klicken, dann kannst du oben noch mal den Titel anpassen)

Danke :)

LG Pascal //It's not a bug, it's a feature. :) ;)

Antworten
Frank Speith
  • Forum-Beiträge: 2

07.11.2015, 12:32:50 via Website

Danke Pascal für deine Antwort
Ich habe den Titel bearbeitet.Hoffe so ist das jetzt in Ordnung?!

Ludy

Antworten