bootloop --> nur noch downloadmodus erreichbar

  • Antworten:9
Ice Blade
  • Forum-Beiträge: 19

04.11.2015, 19:17:31 via App

Hallo,
habe das GT-I9100 von einer Freundin hier liegen... eig kenn ich mit Samsung aus und dachte es würde sehr simpel zu fixen sein.. Doch pustekuchen.. Es steckt im Boot fest.. Und ich erreiche nur noch den downloadModus.. recovery ist nicht erreichbar! Es bleibt im bootloop -.-* hab schon versucht per odin eine Customrecovery zu Flashen.. Das hat auch laut odin geklappt! Doch trotzdem gelange ich einfach nicht ist recovery!!!! Wie kann das sein???
Ich hoffe jemand von euch kann mir ein Tipp geben wie oder was ich tun muss um das s2 wieder zu fixen..

Antworten
Niklas
  • Forum-Beiträge: 2.093

04.11.2015, 19:32:24 via App

Naja du solltest versuchen eine StockRom via Odin zu flashen, zu finden auf Sammobile.com. Wenn das nicht geht, versuch es mit einer dreiteiligen Firmware. Natürlich solltest du immer bedenken, die Daten werden dann weg sein.

MfG

Antworten
Ice Blade
  • Forum-Beiträge: 19

04.11.2015, 19:39:49 via App

Das ist egal! Die Hauptsache ist es läuft wieder...
Hast du ein TUT wo das mit der 3teiligen gut und einfach beschrieben wird?

Antworten
Niklas
  • Forum-Beiträge: 2.093

04.11.2015, 19:46:42 via App

Ich schaue gleich mal danach, zu erst würde ich es einfach mal mit einer normalen StockRom versuchen :-)

MfG

Antworten
Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

04.11.2015, 20:04:51 via App

schau mal im Unterforum Root vom S2

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten
Ice Blade
  • Forum-Beiträge: 19

04.11.2015, 20:58:33 via App

Diese auch einfach mit odin Flashen?
Welche Version würdest du mir für das s2 empfehlen? Ich hab inet gelesen man soll 1.85 nehmen.. hab diese und 3.10

— geändert am 04.11.2015, 20:58:56

Antworten
Ice Blade
  • Forum-Beiträge: 19

05.11.2015, 19:21:11 via App

hat leider alles nix gebracht.. :/ denk das da nix mehr zu retten is.. werd ich ihr wohl bei bringen müssen..
Trotzdem dickes danke an alle die geholfen haben ;)

— geändert am 05.11.2015, 19:21:56

Antworten