Welche Tarife Datenvolumen/Sprachtarif

  • Antworten:6
Frk
  • Forum-Beiträge: 3.241

04.11.2015, 10:44:58 via Website

Hi zusammen,
ich suche noch ein wenig input zu folgender Frage:

Ich werde mir diesen Monat das OP2 bestellen, welches ja bekanntlich 2 Sim Kartenslots hat. Jetzt wollte ich einen Slot mit einem Sprachtarif versehen und den zweiten mit einem Datentarif. Wichtig ist mir, es muss das D1 Netz sein, da alle anderen Netze hier in der Eifel eher Entwicklungslandcharakter haben.

Ich habe mir jetzt den Congstar Smart heraus gesucht (300 Minuten in alle Netze, 10 €) und den Internet Flat 3000 Telekom von Sparhandy (3 GB Datenvolumen Telekom-Netz | LTE Internet-Flat (bis 50 MBit/s)14,99 €).

Habt ihr vielleicht bessere Vorschläge?
Datenvolumen sollte mindestens 2 GB haben, 50 MBit/s,
Gesprächszeit 200 Minuten+ in alle Netze

Vielen Dank

Frank

»Die Möglichkeiten der deutschen Grammatik können einen, wenn man sich darauf, was man ruhig, wenn man möchte, sollte, einlässt, überraschen.«

Antworten
Sophia Neun
  • Forum-Beiträge: 5.778

04.11.2015, 11:03:37 via Website

Hallo Frank,

ich möchte deine Pläne nicht zerstören, aber das OnePlus 2 ist nicht Multi-SIM-fähig. :(

Deine Tarife, welche du herausgesucht hast, klingen aber sehr gut. Gerade der Datentarif ist meines wissens derzeit so leider einmalig.

Viele Grüße,
Sophia

AndroidPIT-Regeln

Antworten
Frk
  • Forum-Beiträge: 3.241

04.11.2015, 20:21:06 via App

Hallo Sophia, vielen Dank für die schnelle Rückmeldung. Allerdings sind meine Informationen bezüglich Dual Sim beim OP2 andere.
https://forums.oneplus.net/threads/closed-dual-sim-funktion-oneplus-two.343508/
http://www.teltarif.de/oneplus-2-dual-sim-features/news/60805.html

— geändert am 04.11.2015, 20:22:50

»Die Möglichkeiten der deutschen Grammatik können einen, wenn man sich darauf, was man ruhig, wenn man möchte, sollte, einlässt, überraschen.«

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 4.160

06.11.2015, 18:22:52 via App

Da hast du aber einen teuren Tarif gefunden:

http://www.modeo.de/smartdeal?refid=192738

Man kann Träume nicht leben, solange man schläft.
Lerne die Regeln, damit du sie richtig brechen kannst!

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 4.160

06.11.2015, 18:46:29 via App

Sophia Neun

Hallo Frank,

ich möchte deine Pläne nicht zerstören, aber das OnePlus 2 ist nicht Multi-SIM-fähig. :(

Also Sophia....tztztz :-D

https://oneplus.net/at/2

Dank der Dual-SIM-Fähigkeit können Sie sich damit sogar in zwei unterschiedlichen Mobilnetzen gleichzeitig bewegen – ideal auf Reisen.

Man kann Träume nicht leben, solange man schläft.
Lerne die Regeln, damit du sie richtig brechen kannst!

Antworten
Frk
  • Forum-Beiträge: 3.241

06.11.2015, 20:12:25 via App

wow, danke

»Die Möglichkeiten der deutschen Grammatik können einen, wenn man sich darauf, was man ruhig, wenn man möchte, sollte, einlässt, überraschen.«

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 4.160

06.11.2015, 20:14:57 via App

Bitte wenn möglich die refid so belassen, schließlich hat sich der Dealdoktor die Mühe gemacht diesen Deal für uns zu finden.

Danke :-)

— geändert am 06.11.2015, 20:15:14

Man kann Träume nicht leben, solange man schläft.
Lerne die Regeln, damit du sie richtig brechen kannst!

Antworten