Am S3 neo funktioniert das Anmelden für den Google Account nicht?

  • Antworten:11
Moritz Deussl
  • Forum-Beiträge: 745

03.11.2015, 21:34:34 via Website

Hallo, :)

ich kenne jemanden die das S3 neo neu bekommen hat. Sie hat ein Google Konto erstellt. Dann hat sie auf den Play Store geklickt, und da steht "Vorhandenes Konto" oder "Konto erstellen". Dann hat sie auf "Vorhandenes Konto" geklickt, und hat dort ihre e.mail andresse und paswort eingegeben. leider kam dann die Meldung "Es kann keine verbindung zu den google server hergestellt werden. Bitte veruschen sie es später erneut!". sie hatt WLan.

Vielen Dank! :D

Antworten
Moritz Deussl
  • Forum-Beiträge: 745

04.11.2015, 11:03:21 via Website

Danke! :)
Kann mir bitte jemand mit dieser Frage helfen? Das ist wichtig! Vielen Dank!

Antworten
Moritz Deussl
  • Forum-Beiträge: 745

04.11.2015, 11:32:14 via Website

Hallo, das S3 neo ist ein neues Smartphone, das bei Vodafone als Vertrag gekauft wurde.

Antworten
Ludy
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 7.958

04.11.2015, 11:38:44 via Website

Hallo,

schon mal über mobiledaten versucht?

Oder mal ohne anmelden ne halbe Stunde mit dem Internet verbunden lassen vielleicht will er erst das neuste Update installieren.

Gruß Ludy (App Entwickler)

Mein Beitrag hat dir geholfen? Lass doch ein "Danke" da.☺

☕ Buy Me A Coffee ☕

Lebensmittelwarnung-App

✨Meine Wunschliste✨

📲Telegram NextPit News📲

Antworten
Moritz Deussl
  • Forum-Beiträge: 745

04.11.2015, 11:57:42 via Website

Wir haben es schon oft versucht, an mehreren Tagen. :(

Antworten
Moritz Deussl
  • Forum-Beiträge: 745

04.11.2015, 13:11:06 via Website

okay, Danke! :)

Antworten
TwiixMoDZz
  • Forum-Beiträge: 5

05.11.2015, 00:39:40 via App

Sowas hatte ich auch schonmal mit dem Neo. Ich habe es sehr sehr oft auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt. Hat allerdings nie etwas gebracht. Irgendwann hat es sich dann wieder ''normalisiert''... komische Sache.

Antworten
Moritz Deussl
  • Forum-Beiträge: 745

12.11.2015, 13:56:14 via Website

achso. Wie lange hat es gedauer?
Weiß sonst noch jemand was es für eine Möglichkeit gäbe?

Antworten
Rocky
  • Forum-Beiträge: 1.224

12.11.2015, 17:16:37 via App

Das eigentliche Werdegang ist für das einrichten des Google Kontos, in den Einstellungen, Konten, Konto hinzufügen.
Wenn das Konto schon vorhanden ist löschen und nach einem Neustart neu einrichten.

Antworten