"Im Wlan Netzwerk anmelden" - Meldung ignorieren?

  • Antworten:3
  • Geschlossen
Pascal P.
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 11.286

02.11.2015, 12:08:12 via Website

Hallo zusammen,
ich benutze ein Wlan Netzwerk, in welchem ich eignetlich nur lokal unterwegs bin, da es aber eine Internetverbindung duch einen Proxy gibt durch den ich Theoretisch ins Internet könnte, erkennt Android dies und zwingt mich, mich anzumelden.
Da dies aber nicht richtig funktioniert, frage ich micht jetzt ob die die Meldung auch ignorieren kann?
Gibt es da ein Tool für?
Bisher muss ich die Verbindung alle 5 minuten neu hersellen, da es immer automatisch deswegen getrennt wird.
Kann man das irgendwie umgenen?

LG

LG Pascal //It's not a bug, it's a feature. :) ;)

Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

02.11.2015, 12:18:16 via Website

Hallo Pascal,

vielleicht hilft dir ein Tool wie WiFi Prioritizer - es macht zwar nicht exakt, was du willst, aber das Ergebnis sollte stimmen ;)

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Pascal P.

Pascal P.
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 11.286

02.11.2015, 12:36:03 via App

Danke ich werde es mal testen ;)

LG Pascal //It's not a bug, it's a feature. :) ;)

Pascal P.
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 11.286

03.11.2015, 20:34:01 via Website

Hat leider nicht funktioniert... muss ich halt den Laptop statt das Handy nutzen,
Vielleicht hat ja jemand noch eine andere Idee? ;)

LG

LG Pascal //It's not a bug, it's a feature. :) ;)