Samsung Galaxy S6 Edge — Problem mit der Lebensdauer des Akkus

  • Antworten:6
Georgios Saltsoglidis
  • Forum-Beiträge: 2

01.11.2015, 13:07:09 via Website

Guten Tag Community,

ich habe ein sehr großes Problem bei meinem S6 Edge.
Seit ca einer Woche habe ich ein Problem mit meinem Akku.
Als Beispiel: Donnerstag morgen (7Uhr) nehme ich das Handy mit 100% Akku und gehe aus dem Haus.
Da ich ein Outdoor Seminar hatte habe ich das handy nicht genutzt es war nur in der Hosentasche.
um 16 Uhr hatte ich 4% Akku. Wie kann das sein?
Wisst ihr was bescheid? WLAN war die ganze Zeit aus nur die Mobile Daten waren aktiviert, das ist ja normal man will ja immer erreichbar sein.
Irgendwelche Ideen?
Danke im voraus

— geändert am 01.11.2015, 13:10:30

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

01.11.2015, 13:08:14 via App

Hallo Georgios

Herzlich willkommen bei uns im Forum :)

Bitte beachte, dass Threads mit nicht aussagekräftigem Titel bei uns üblicherweise den Regeln entsprechend entfernt werden. Ich bitte dich daher, deinen Threadtitel innerhalb der nächsten 24 Stunden, spätestens jedoch bei deinem nächsten Besuch noch etwas aussagekräftiger zu gestalten (Hierfür einfach unter deinem ersten Beitrag auf 'bearbeiten' klicken, dann kannst du oben noch mal den Titel anpassen)

Danke :)

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
Georgios Saltsoglidis
  • Forum-Beiträge: 2

01.11.2015, 13:12:21 via Website

Schon erledigt, danke für die Info ;)

Andy N.

Antworten
Niklas
  • Forum-Beiträge: 2.093

01.11.2015, 23:37:13 via App

Hast du mal unter den Einstellungen geschaut, was bei dir dort so viel Akku verschwendet? In den Einstellungen gibt es eine Rubrik namens "Akku", dort sollte soweit aufgelistet sein, was den Akku leer saugt. Mach davon mal ein Screenshot und poste diesen mal, oder Liste mal auf, was dort zu sehen ist.

MfG

Antworten
Marcel E.
  • Forum-Beiträge: 306

02.11.2015, 07:04:05 via App

warst du eventuell in einem Bereich wo du schlechten Empfang hattest? Wenn du sagst du hattest ein Outdoor Termin könnte es ja sein das es permanent nach Netz Gesucht hat. merke das bei meinem s6 edge auch. Wenn ich irgendwo bin wo ich schlechtes Netz habe, sucht das Handy als Netz und zieht auch gut am Akku.

Samsung Galaxy S6 edge❗❗❗
Ich übernehme die Verantwortung für das was ich sage, aber niemals für das was andere verstehen.🔚

Antworten
Niklas
  • Forum-Beiträge: 2.093

02.11.2015, 10:44:46 via App

Ja das ist auch eine Möglichkeit, wobei dies wohl auf alle Geräte zurück zu führen sein sollte, weil auch andere dann ja dauernd nach Netz suchen.

MfG

Antworten
Leon R.
  • Forum-Beiträge: 2.683

02.11.2015, 12:08:03 via App

Ist denn an den Tagen darauf wieder ein Problem mit dem Akku aufgetreten, oder ist es normal gewesen?

For every action, there is an equal and opposite reaction.

Antworten