Xmod funktioniert nicht

  • Antworten:5
  • Geschlossen
Roman
  • Forum-Beiträge: 32

31.10.2015, 22:46:22 via App

Moin,
kann mir jemand sagen, wieso die Xmod App auf meinem S4 nicht funktioniert? Clash of Clans, Agar.io etc., nirgends klappts.
Root ist bereits gegeben.

Klaus T.
  • Forum-Beiträge: 8.183

31.10.2015, 22:52:12 via App

Ist das nicht eine Hack-App?
Zu so einem Mist gibt es hier keine Hilfe und Infos :$

if all else fails, read the instructions.

Youssef A.
  • Forum-Beiträge: 542

31.10.2015, 22:54:12 via App

Es ist nichts illegales was einem einem Spielwährung beschert. Es ist nur ein Realtime Hack mit dem man Angriffe in Spielen simulieren kann bevor man sie ausführt.

Android Geschichte: HTC Touch Diamond 2 (HAZET ANDROID), HTC HD2 (MAGLDR ANDROID) , HTC Wildfire, HTC Desire, Samsung Galaxy Y, Samsung Galaxy S3 Mini, Samsung Galaxy S4 Mini, Sony Xperia Z, HTC One Mini, Samsung Galaxy S4 VE

Roman
  • Forum-Beiträge: 32

31.10.2015, 23:18:33 via App

Richtig, unter anderem.

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 58

31.10.2015, 23:43:29 via App

Einfach mal schließen diese Frage. Warum versuchst du es nicht einfach mal auf ehrliche Weise die Spiele zu spielen oder heulst rum, weil du nicht verlieren kannst. Man man man

Pascal P.
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 11.286

01.11.2015, 07:26:17 via App

Hallo Roman!
XMod eignet sich für das Schummeln in Spielen, da das aber weder im Sinne des Spiels noch in dem des Entwicklers liegt, mache ich hier mal zu.

LG Pascal //It's not a bug, it's a feature. :) ;)