Benachrichtigung

  • Antworten:3
Ste7en S.
  • Forum-Beiträge: 2

30.10.2015, 20:45:17 via Website

was soll ich davon halten: Dieser Artikel ist noch nicht veröffentlicht.

Du bist nicht berechtigt nicht veröffentlichte News-Artikel anzusehen.

Über 3 Tage sind Artikel bei AndroidPit veröffentlicht und ich darf sie nicht lesen? Was soll der Sch....bin bald weg hier!!!

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

30.10.2015, 20:49:37 via Website

Hallo Steffen,

Ich habe deinen Thread mal in unseren Support-Bereich verschoben.

Bitte sei noch so gut und passe deinen Threadtitel noch etwas an, damit unser Support Team gleich erkennen kann, worum es geht
(Hierfür einfach unter deinem ersten Beitrag auf 'bearbeiten' klicken, dann kannst du oben noch mal den Titel anpassen)
Danke :)

Um welche Artikel geht es denn?

— geändert am 30.10.2015, 20:50:24

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
Ste7en S.
  • Forum-Beiträge: 2

31.10.2015, 05:31:21 via Website

Tafu-minimalistisches Geduldsspiel zum Beispiel. Es gibt mehrere Seiten die ich aus der Email von Androidpit nicht zu lesen bekomme, immer die gleiche Meldung!

Antworten
Sophia Neun
  • Forum-Beiträge: 5.778

03.11.2015, 09:16:21 via Website

Hallo Steffen,

vorerst wurde dieser Test von der Seite genommen, da es leider einige Fehler gegeben hat. Wir bitten dies zu entschuldigen.

Viele Grüße,
Sophia

AndroidPIT-Regeln

Antworten