OnePlus One — Registrierung bei OnePlus

  • Antworten:5
  • Bentwortet
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 847

30.10.2015, 17:45:02 via Website

Guten Abend,

ich hab erstmal ne generelle Frage zu OnePlus als Unternehmen und deren Registrierungsgepflogenheiten bzgl. einer "Einladung" ...

Ich interessiere mich für das neue OnePlus X.
Kann man sich da auch sozusagen schon im Voraus registrieren, oder geht das nur zeitnah, also wenn die Bestätigung per Mail kommt, muss man innerhalb x Tagen auch bestellen und zahlen, sonst verfällt die Einladung sofort?!

Und ... kann man da auch per Paypal zahlen? Meine Kreditkartendaten möchte ich nämlich nicht so gern Richtung China schicken.

— geändert am 30.10.2015, 17:45:27

Road Smell After The Rain

Antworten
Frk
  • Forum-Beiträge: 3.242

30.10.2015, 17:52:27 via App

geh mal auf oneplus und mach dich dort schlau. Da ist ne rege Forumsgemeinde

»Die Möglichkeiten der deutschen Grammatik können einen, wenn man sich darauf, was man ruhig, wenn man möchte, sollte, einlässt, überraschen.«

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 847

30.10.2015, 17:59:19 via Website

Alles klar ... danke :)

Road Smell After The Rain

Antworten
xpsdj
  • Forum-Beiträge: 85

02.11.2015, 07:04:36 via Website

Die ersten invites wurden schon vergeben, ich weiß nicht, ob OnePlus zur Zeit noch welche verschickt. Allerdings kannst du im schlimmsten Fall einen Monat warten und das Smartphone ohne Invite kaufen (oder einen Invite für die Ceramic Version nach dem 5. November sichern, die werden mit einem Preis von 370€ sicher nicht ausverkauft :D).

Antworten
Daniel
  • Forum-Beiträge: 15.122

02.11.2015, 08:40:57 via Website

Man kann sogar ausschließlich per PayPal zahlen.

Viele Grüße
Daniel

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 847

02.11.2015, 13:37:12 via Website

xpsdj

Allerdings kannst du im schlimmsten Fall einen Monat warten und das Smartphone ohne Invite kaufen

Vor Weihnachten läuft eh nix ... ich musste dieses Jahr schon 2 Notebooks und ein Smartphone (davon war nur ein Notebook für mich) kaufen ... ein neues Fpon (für mich) muss daher so lang warten, bis ich die Jahresausgaben (und meinen Kontostand) komplett abrechnen kann ;)

Und @Daniel U.: Danke für die Info bzgl. Paypal :)

Road Smell After The Rain

Antworten